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Dorothea Eva (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Achtung Bauarbeiten
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

die Bungalows waren großräumig verteilt, die Wege zum Strand oder Buffetrestaurant ziemlich weit, je nach Lage der Unterkunft. Das absolut negative war, dass uns ein weitläufiger Strand versprochen war, dieser aber nicht vorhanden ist. Das Hotel hat keinen eigenen Strand, laut Auskunft der Rezeption. Es gibt lediglich eine kleine Bucht, welche künstlich aufgeschüttet wurde und durch die Gezeiten eigentlich kaum begehbar oder schwimmtauglich war. Zu unserer Reisezeit Anfang September waren umfangreiche Rekonstruktionsarbeiten an dieser Bucht mit schwerem lauten Gerät rund um die Uhr im Gange. Die Hotelführung argumentierte: dies sei höhere Gewalt und sie hätten damit nichts zu tun, da der Strand der spanischen 'Regierung gehöre. Somit waren nur die Swimming Pools tauglich, wenngleich überfüllt und durch die verhältnismäßig vielen Kinder laut...Also dafür muss meine 'Familie nicht 4 Stunden ans Meer fliegen...Die Bungalows sind renoviert und eigentlich ganz hübsch. die Gartenanlage gepflegt und schön, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend


Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Insel bietet viel schönere Badestrände. Wer allerdings Halli Galli Night life sucht, ist in Caleta de Fuste aufgehoben....der Flughafen ist nur 8 km entfernt, das bedeutet in der Hochsaison viel Flugverkehr, direkt über das Hotel / Strand. Das Wellness Center war viel zu weit entfernt da es ausgelagert vom Bungalow Komplex ist


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dorothea Eva
    Alter:56-60
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, zunächst möchten wir es nicht versäumen, uns für die Bevorzugung unseres Hauses zu bedanken. Es freut uns sehr, dass wir Sie willkommen heissen durften. Es tut uns leid zu lesen, dass es uns nicht gelungen ist, Sie während Ihres Aufenthaltes von unserem Produkt zu überzeugen und wir Ihnen nicht den erwarteten Standart bieten konnten. Ihre Kritikpunkte wurden bereits an die Entscheidungsträger weitergeleitet. Daher würden wir uns freuen, Sie in baldiger Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüssen zu dürfen, um Sie von unserer Dienstleistung zu überzeugen. Alirio Pérez Hoteldirektor