Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Angelika und Christian
Verreist als Familie • März 2024
Schlechte Sauberkeit und lange Wartezeiten im Restaurant
2,2 / 6

Allgemein

Die Sauberkeit war ein großes Problem. Außerdem muss mit Kindern (je nach Lage der Bungalows) eine öffentliche Straße überquert werden. Selbst nach einer Reservierung in dem Hauptrestaurant musste man auf einen Platz warten


Zimmer
  • Schlafqualität
    Gut

Der Bungalow war soweit ok. Die Türe zum Bad klemmte und die Türe zur Terrasse (Schiebetüre) ließ sich nur mit größerem Kraftaufwand öffnen


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Die Küche war langweilig. Es gab meist die gleichen Speisen. In den Poolbars gab es täglich Würstchen aus der Dose und langweilige Hamburger und dazu matschige Pommes. Zu loben ist einzig das mexikanische und italienische Spezialitätenrestaurant. Dort gab man sich Mühe! Das brasilianische Themenrestaurant war eine einzige Enttäuschung.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Unsere Reklamationen wurden bearbeitet


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Nichts

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Sport

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Schlecht

Wassertemperatur

  • kalt

Wir lagen am Pool bei dem Turm. Im Pool blättern die Fliesen ab (Unfallgefahr). Der Poolbereich (Liegen und Tische) wurde während unserem Aufenthalt nicht gereinigt. Taubenkot und Rückstände von Eis oder Getränken auf den Plastikmöbeln.


Sport

Beliebte Sportarten

  • Tauchen

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Wir hatten wegen der Auseinandersetzungen in Israel unseren Urlaub nach Ägypten dorthin verschoben. Was uns niemand sagte: AI in Ägypten ist nicht AI in Spanien. Für einige Drinks mussten wir zuzahlen


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 16+
Infos zum Bewerter
Vorname:Angelika und Christian
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir verstehen Ihre Bedenken bezüglich der Sauberkeit und möchten Ihnen versichern, dass dies nicht unserem Standard entspricht. Unsere Anlage ist stets bemüht, einwandfreie Zustände für unsere Gäste zu gewährleisten. Was die Wartezeiten im Hauptrestaurant anbelangt, streben wir danach, den Service kontinuierlich zu verbessern, um solche Unannehmlichkeiten zu vermeiden. Die Sicherheit unserer Gäste, insbesondere der Kinder, hat für uns höchste Priorität, und wir nehmen Ihre Anmerkungen diesbezüglich sehr ernst. Bezüglich der Türen in Ihrem Bungalow, die nicht einwandfrei funktionierten, möchten wir uns entschuldigen und werden dies umgehend überprüfen lassen. Es freut uns jedoch zu hören, dass Sie die Mühe und Qualität unserer mexikanischen und italienischen Spezialitätenrestaurants zu schätzen wussten. Auch sind wir froh, dass Ihre Reklamationen zu Ihrer Zufriedenheit bearbeitet wurden und Sie diesen Teil unseres Services positiv hervorheben. Wir würden uns freuen, Sie bei einem erneuten Besuch von uns überzeugen zu dürfen. Equipo de Barceló Fuerteventura Beach Resort