- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel befindet sich an einer traumhaften Lage. Die Anlage ist gepflegt und sauber. Da die gesamte Anlage ist relativ gross ist, braucht es etwas Orientierungszeit bis man sich zurecht findet. Der Sandstrand ist in unmittelbarer Nähe und ein Strandweg lädt zu abendlichen Spaziergängen direkt am Atlantik ein.
Die Zimmer, zwar etwas in die Jahre gekommen, waren sauber. Leider wurden wir vom Reisebüro zuwenig über die verschiedenen Zimmerarten informiert. So hatten wir zu Beginn ein sehr lautes Zimmer. Eine Verbindungstür trennte uns vom Nachbarzimmer und über uns wurden in der Nacht auf dem Balkon Stühle über die Holzdielen geschoben, was sehr laute Geräusche zur Folge hatte. Wir konnten aber problemlos mitte Woche in ein anderes Zimmer wechseln. Zum Ende der Ferien ist die Kakerlakeninvasion ausgebrochen. Die Ursache hierfür waren sicher die ausgeführten Bekämpfungsarbeiten, die gezielt bei Kanalschächten und Bodenleitungen durchgeführt wurden. Gestört haben mich aber nicht die Kakerlaken. Leider konnten in den Zimmer nur die beiden Schiebetüren zur Belüftung geöffnet werden und wer lässt nachts während dem Schlafen schon gerne alle Türen offen - ich nicht.
Ob Frühstück oder Abendessen, das Buffet war jeden Tag reichhaltig und bot eine sehr gute Auswahl. Das Essen war gut und lies keine Wünsche offen.
Das gesamte Personal war sehr freundlich und der Empfang herzlich. Einzig beim Tischservice mussten wir uns daran gewöhnen, dass die Tische sehr rasch abgeräumt wurden. Es ist ratsam den Tisch nicht verwaist zurück zu lassen, solange man mit dem Essen noch nicht fertig ist. Sonst kann es einem durchaus passieren, dass die Getränke abgeräumt sind.
Die Lage ist sehr gut. Ein riesiger Sandstrand direkt in Hotelnähe. Der Badestrand war sauber. Der kühlende Wind, welcher den ganzen Tag über die Insel weht, lässt auch ein längeres Verweilen am Sandstrand ohne Liegen und Sonnenschirm (Extrakosten) zu.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Daniel, Vielen Dank für Ihre Einblicke nach Ihrem kürzlichen Aufenthalt. Wir suchen stets nach einem Weg, uns zu verbessern und Ihre Kommentare sind für unseren zukünftigen Erfolg entscheidend. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie unseren einzigartigen, von Naturwundern umgebenen Standort für Ihren Urlaub in Fuerteventura in vollen Zügen genossen haben. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie in Ihrem Zimmer Küchenschaben gefunden haben und danken Ihnen dafür, umgehend die Rezeption benachrichtigt zu haben, um die erforderlichen Maßnahmen zu ergreifen. Wir folgen einem regelmäßigen Schädlingsbekämpfungsplan und setzten uns natürlich auch täglich dafür ein, ihre Anwesenheit innerhalb unseres Geländes zu unterbinden. Jedoch ist auf Teneriffa je nach Wetterbedingungen die Anwesenheit von Insekten leider unvermeidbar. Küchenschaben brauchen Nahrung, Wasser, Wärme und einen Unterschlupf zum Überleben. Daher haben wir sehr strenge Normen, die das Mitnehmen von Lebensmitteln von unseren Restaurants in die Zimmer untersagen und bitten unsere Gäste keine Essensreste oder Krümel auf dem Zimmerboden zu lassen, um so die Ansiedlung dieser Tiere in unseren Unterkünften zu verhindern. Wir bitten Sie aufrichtig um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen und Ihrem Partner dieser Vorfall bereitet hat. Seien Sie bitte versichert, dass Ihre Kommentare zum Service während der Essenszeiten mit unserem Maître besprochen worden ist, um derartige Situationen in Zukunft zu vermeiden und wir entschuldigen uns aufrichtig, Ihren Erwartungen dieses Mal nicht erfüllt zu haben. Wir schätzen auch Ihre so netten Worte für unser Team. Seine Liebenswürdigkeit und Zuvorkommenheit sind ohne jeden Zweifel die wichtigsten Pluspunkte unseres Hauses und wir werden allen unseren Mitarbeiter in Ihrem Namen für ihren Beitrag zu Ihrem Wohlbefinden während Ihres Aufenthaltes bei uns gratulieren. Wir schätzen ebenso Ihre Kommentare zur Qualität und Vielseitigkeit unseres Buffets, da unser exzellentes Chefkoch-Team bestrebt ist ein breit gefächertes Angebot an regionalen wie internationalen Köstlichkeiten für jeden Geschmack zuzubereiten, und es ist sehr zufriedenstellend zu lesen, dass es uns gelungen ist Ihren Gaumen zu verführen. Wir möchten Ihnen nochmals unseren Dank für diesen liebenswürdigen Bericht über unser Hotel aussprechen und freuen uns, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen grüßen, Alirio Pérez Generaldirektor