- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist sehr verwinkelt und unübersichtlich. Wir wollten schöne und erholsame Strandferien wurden aber bitter enttäuscht.
Zimmer war grosszügig. Duschbrause die ganze Zeit defekt. Eine Woche lang keine Vorhänge trotz Reklamation etc... Zimmerreinigung na ja...
Zum Teil sehr gute Gerichte und zum Teil erlebten wir es als lieblos, fad und verbrannt. Vorspeisen und Dessert erlebten wir generell besser als die warmen Speisen.
Servicepersonal fibt sich Mühe ist aber schlicht unterbesetzt und kann nicht allem gerecht werden obwohl sie sehr gut Arbeiten.
Guter Anschluss an die Buslinien. Kleine Souvenirsshops in der Nähe. Kurze Anfahrt vom Flughafen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht gross benutzt da es gerade am Pool überlaufen war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Wir möchten uns zunächst nochmals bedanken, dass Sie unser Hotel Barceló Castillo Beach Resort für Ihren Urlaubsaufenthalt gewählt haben und Ihre Eindrücke zum Ausdruck gebracht haben. Wir entschuldigen uns für die technischen Problem, denen Sie begegnet sind; alle Zimmer sollten täglich gründlich überprüft werden, sodass das Übersehen einiger Details unentschuldbar ist. Wir werden dafür sorgen, diese Vorgehensweise zu verbessern. Jedoch finden wir keine Berichte aus denen hervorgeht, dass unsere Mitarbeiter während Ihres Aufenthaltes bei uns darüber informiert wurden, andernfalls hätten wir Ihnen sofort ein anderes Zimmer gegeben. Wir setzen alles daran, unseren Gästen in einem einzigartigen Ambiente eine angenehme und bereichernde Erfahrung beim Abendessen und selbstverständlich einen exzellenten Service zu bieten. Unser Restaurant-Team wird sich weiterhin dafür einsetzen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch mit internationalen und regionalen Gerichten zu überraschen. Mit großer Sorge haben wir Ihre Kommentare zu unseren Mitarbeitern gelesen, denn ihr Service ist oftmals für ihre Kompetenz und aufrichtige Zuvorkommenheit gelobt worden und wir versichern Ihnen, dass das was Sie beschreiben nicht Norm bei uns ist. Wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns über Ihre persönliche Erfahrung zu informieren und möchten Ihnen versichern, dass Ihr Bericht an alle Abteilungsleiter zur Auswertung und eventuellen Ergreifung von Maßnahmen weitergeleitet wird. Unsere Hauptverpflichtung ist die Zufriedenheit unserer Gäste und deren Wunsch, Jahr für Jahr unsere Hotels zu wählen. Aus diesem Grund überprüft das Management-Team zusammen mit allen Abteilungsleitern regelmäßig unsere Einrichtungen, Restaurants, deren Menüs und Produkte und unternimmt Service-Schulungen, um die Beachtung unseres hohen Qualitätsstandards als unterscheidendes Merkmal unserer Marke zu garantieren. Daher hoffen wir, die Freude zu haben, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in/auf Barcelo Castillo Beach Resort wieder begrüßen zu dürfen und möchten Sie bitten, uns über jeden eventuellen Mangel zu informieren. Wir verpflichten uns, unser Bestes zu tun, um Ihnen eine fantastische Urlaubserfahrung bei uns zu bieten. Mit freundlichen Grüssen, Alirio Pérez Hoteldirektor