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Martina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2017 • 1 Woche • Strand
Das Hotel hat seine besten Zeiten hinter sich.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat seine besten Zeiten hinter sich. Der Talasso/ Sparbereich gehört nicht zum Hotel, und der Eintritt muss separat bezahlt werden ( 20€ für Hotelgäste) Anders als uns im Reisebüro mitgeteilt, sind kaum deutsche Gäste anzutreffen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Geräumige Zimmer. Schöne große Betten. Altes Badezimmer mit Badewanne.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Da fast nur Engländer in diesem Hotel urlauben, und dieses wohl schon über Jahre, ist dieses Hotel absolut auf "Englisch "eingestellt . Englisches essen, englische Animation, englische Sitten... Anders als uns im Reisebüro mitgeteilt, sind kaum deutsche Gäste anzutreffen.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ein absolut englisches Viertel.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation bemüht sich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte, Zuallererst möchten wir Ihnen unseren Dank aussprechen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke bezüglich Ihres Aufenthalts in unserem Hotel Barceló Fuerteventura Thalasso Spa zu teilen. Nur durch ein Feedback wie Ihres sind wir in der Lage, den Service, den wir unseren Gästen bieten zu verbessern. Obwohl Ihre Kommentare über die Küche nicht mit dem üblichen Feedback übereinstimmen, das wir sowohl im Hotel als auch online erhalten, möchten wir Sie herzlich bitten, die Verwaltung von Mängeln oder speziellen Speisenwünschen im Service während Ihres nächsten zu informieren Bleib bei uns. Wir werden alles tun, um Ihnen zu helfen, Ihren Urlaub mit uns in vollen Zügen zu genießen. Zudem bedauern wir auch Ihre Enttäuschung bezüglich unseres Unterhaltungsangebots. Wir bemühen uns stets, geschmackvolle und abwechslungsreiche Darbietungen zu veranstalten und so die Qualität unseres Animationsprogramms für alle unsere zukünftigen Gäste zu garantieren. Zuletzt, wir möchten Ihnen dafür danken, den Komfort unserer Betten hervorgehoben zu haben, da wir bei Barceló davon ausgehen, dass es die Hauptfunktion eines jeden Hotels ist, unseren Gästen eine komfortable und zufriedenstellende Nachtruhe zu gewährleisten. Daher achten wir besonders auf die Auswahl der Matratzen für unsere Betten. Noch einmal vielen Dank für Ihren Besuch und für die konstruktive Kritik. Da es unser Hauptanliegen ist, zu garantieren, dass unsere Gäste sich wohl fühlen und ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen, sind wir bestrebt, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und hoffen, Sie geben uns die Gelegenheit dazu. Mit freundlichen Grüßen, Jayne Archer Guest Experience Manager