Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marianne (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 1 Woche • Strand
Durchschnittliches Hotel
3,0 / 6

Allgemein

Wir waren früher schon einmal in diesem Hotel und waren sehr zufrieden, dieses mal waren wir enttäuscht. Das Hotel ist inzwischen sehr verwohnt und müsste renoviert werden. Wir sind trotz AL öfter auswärts zum Essen.


Zimmer

Die Zimmer Ausstattung war gut, die Betten waren sehr gut, das Zimmer müsste aber renoviert werden. Das Bad war sehr veraltet.


Restaurant & Bars

Das Essen im Speisesaal war höchstens durchschnittlich. Es war immer sehr laut und hektisch. Im Speisesaal war immer ein Teil nicht geöffnet, dadurch war oft kein Platz. Das war schon beim Frühstück so.


Service

Das Personal war sehr freundlich aber oft überfordert.


Lage & Umgebung

Die Fahrt zum Hotel war kurz.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Dezember 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Marianne
Alter:66-70
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Marianne, Vielen Dank für Ihre Einblicke nach Ihrem kürzlichen Aufenthalt. Wir suchen stets nach einem Weg, uns zu verbessern und Ihre Kommentare sind für unseren zukünftigen Erfolg entscheidend. Wir setzen alles daran, unseren Gästen in einem einzigartigen Ambiente eine angenehme und bereichernde Erfahrung beim Abendessen und selbstverständlich einen exzellenten Service zu bieten. Unser Restaurant-Team wird sich weiterhin dafür einsetzen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch mit internationalen und regionalen Gerichten zu überraschen. Es tut uns aufrichtig leid, Ihre Erwartungen bezüglich des aktuellen Zustandes unserer Einrichtungen erfüllt zu haben. Wir sind uns bewusst, dass unser Hotel kein Neubau ist, jedoch sind wir bemüht, trotz seiner Limitierungen die Einrichtungen zu pflegen, damit sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen. Wir werden Ihren Kommentar jedoch der Hotelleitung zukommen lassen, da uns die Meinung unserer Gäste wichtig ist, uns hilft, uns täglich zu verbessern und bei zukünftigen Veränderungen der Infrastruktur einbezogen werden sollen. Wir schätzen die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke zu teilen und hoffen, dass Sie uns in der Zukunft die Gelegenheit geben, Ihnen einen besseren Service zu bieten. Mit freundlichen grüßen, Guest Experience Manager