- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten All inklusive gebucht. Bereits am ersten Tag mussten wir 40 Euro für den Safe bezahlen. Ebenfalls sind nur ein paar wenige Cocktails und Glaces inklusive der Rest miss alles bezahlt werden. Ebenfalls die Hoteleigene Minigolfbahn. Auch nach 23:00 muss alles selber bezahlt werden. Das Essen war sehr eintönig Pommes z.B waren immer richtig Gummig etc. An den beiden Salzwasserpools gibt es wenig möglichkeit in den Schatten zu gehen. Die Zimmer waren sauber und stehts aufgeräumt. Auch ist die allgemeine Anlage sehr sauber. Das Servierpersonal ist ein Teil sehr freundlich und ein Teil sehr genervt und unfreundlich. Manchmal wird man gar nicht bedient umd 3 Kellner stehen hinter der Bar herum. Ebenfalls kommt man ohne Englischkentnisse nicht weiter. Das Abendprogramm war meistens vom Animationsteam gestalltet hatten sich sehr viel Mühe gegeben aber meistens nur Singen und Tanzen. Ausserhalb des Hotels gibt es paar kleine Läden. Preise sind eher Hoch für die Teils minderwertigen Produkte. Überall ist es recht windig, auch in den Hotelgängen und es fliegen relativ viel Flugzeuge über das Hotel. ( Flughafen ca.10min entfernt.) Alles in allem war ich doch eher Entäuscht was ich für mein Geld bekommen habe vorallem das All Inklusive hat uns (23+24 jährig) nicht viel gebracht. Der schönste Tag war als wir nach Lanzarote gingen
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Ansichten in Bezug auf Ihren letzten Aufenthalt bei uns hier im Barceló Fuerteventura Thalasso Spa teilen. Wir waren uns über Ihre Kommentare in Bezug auf die Aspekte Ihres Aufenthaltes zu erhalten, die Sie am meisten und am wenigsten gefallen hat, einschließlich der Zimmer und die allgemeine Sauberkeit des Hotels, das ist etwas, das wir stolz darauf. Im Hinblick auf die sichere, nehmen wir an Bord Ihren Vorschlag in Bezug auf Kosten Es ist neben der Auswahl an Erfrischungen in unserem All-inclusive-Menü. Wir sind stolz darauf, dass unser Hotel-Team eine Vielzahl von Sprachen sprechen, aber keine Unannehmlichkeiten bedauern, Ihnen in dieser Hinsicht während Ihres Aufenthalts erfahren. Ebenso legen wir Wert auf Ihre Kommentare in Bezug auf die Verfügbarkeit von Schatten rund um die Pools und wird diese Informationen benutzen, um unsere Dienstleistungen für die Zukunft zu verbessern. Vor allem hoffen wir, dass wir Sie haben versichert, dass wir Ihr Feedback zu schätzen und hoffen, dass mit diesem Geist, haben wir das Vergnügen, Sie zurück auf die Insel bald begrüßen zu dürfen, um nicht nur erfüllen, sondern Ihre Erwartungen übertreffen. Die besten Wünsche, Jayne Archer Guest Experience Manager