Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
(19-25)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juni 2016 • 2 Wochen • Strand
Entäuschte Ferien
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir hatten All inklusive gebucht. Bereits am ersten Tag mussten wir 40 Euro für den Safe bezahlen. Ebenfalls sind nur ein paar wenige Cocktails und Glaces inklusive der Rest miss alles bezahlt werden. Ebenfalls die Hoteleigene Minigolfbahn. Auch nach 23:00 muss alles selber bezahlt werden. Das Essen war sehr eintönig Pommes z.B waren immer richtig Gummig etc. An den beiden Salzwasserpools gibt es wenig möglichkeit in den Schatten zu gehen. Die Zimmer waren sauber und stehts aufgeräumt. Auch ist die allgemeine Anlage sehr sauber. Das Servierpersonal ist ein Teil sehr freundlich und ein Teil sehr genervt und unfreundlich. Manchmal wird man gar nicht bedient umd 3 Kellner stehen hinter der Bar herum. Ebenfalls kommt man ohne Englischkentnisse nicht weiter. Das Abendprogramm war meistens vom Animationsteam gestalltet hatten sich sehr viel Mühe gegeben aber meistens nur Singen und Tanzen. Ausserhalb des Hotels gibt es paar kleine Läden. Preise sind eher Hoch für die Teils minderwertigen Produkte. Überall ist es recht windig, auch in den Hotelgängen und es fliegen relativ viel Flugzeuge über das Hotel. ( Flughafen ca.10min entfernt.) Alles in allem war ich doch eher Entäuscht was ich für mein Geld bekommen habe vorallem das All Inklusive hat uns (23+24 jährig) nicht viel gebracht. Der schönste Tag war als wir nach Lanzarote gingen


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher gut
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juni 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Ansichten in Bezug auf Ihren letzten Aufenthalt bei uns hier im Barceló Fuerteventura Thalasso Spa teilen. Wir waren uns über Ihre Kommentare in Bezug auf die Aspekte Ihres Aufenthaltes zu erhalten, die Sie am meisten und am wenigsten gefallen hat, einschließlich der Zimmer und die allgemeine Sauberkeit des Hotels, das ist etwas, das wir stolz darauf. Im Hinblick auf die sichere, nehmen wir an Bord Ihren Vorschlag in Bezug auf Kosten Es ist neben der Auswahl an Erfrischungen in unserem All-inclusive-Menü. Wir sind stolz darauf, dass unser Hotel-Team eine Vielzahl von Sprachen sprechen, aber keine Unannehmlichkeiten bedauern, Ihnen in dieser Hinsicht während Ihres Aufenthalts erfahren. Ebenso legen wir Wert auf Ihre Kommentare in Bezug auf die Verfügbarkeit von Schatten rund um die Pools und wird diese Informationen benutzen, um unsere Dienstleistungen für die Zukunft zu verbessern. Vor allem hoffen wir, dass wir Sie haben versichert, dass wir Ihr Feedback zu schätzen und hoffen, dass mit diesem Geist, haben wir das Vergnügen, Sie zurück auf die Insel bald begrüßen zu dürfen, um nicht nur erfüllen, sondern Ihre Erwartungen übertreffen. Die besten Wünsche, Jayne Archer Guest Experience Manager