Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Momofagirl (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 1 Woche • Strand
Erholsam aber nicht wiederholungsbedürftig
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel mit Verbesserungspotanzial bei Austattungs/Essen/Sauberkeit Bis auf die Optik stecken hier keine 4 Sterne drin. Da gibt es 3 Sterne Hotels, die besseren Service, Sauberkeit und Essen bieten. Schade für den sehr hohen Preis, der definitiv nicht gerechtfertigt ist. Die Snackbar war dermaßen dreckig, dass wir dort nicht essen wollten. Das Eis war nicht ausreichend gekühlt, es gab keinen Eislöffel um Eis rauszuholen und alles war klebrig. Sandwiches mit Käse, Schinken, Thunfisch lagen ungekühlt stundenlang am Buffet. Eiswürfelmaschine war ständig kaputt. Auf dem Boden waren Essensreste verteilt und das Personal hat kaum hinterhergeputzt. Wir haben uns geekelt. Großes Hotel, schöne Anlage(ausgenommen Snackbereich) und wirklich modern und hübsch eingerichtet. Die Pools sehen auch gut aus und das Hotel ist nah am Strand, was super ist, auch wenn man mit Kindern reist.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Gut ausgestattet. Hell und groß


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gab meistens mittags das gleiche Essen wie abends. Sehr wenig Abwechslung. Salate fast immer gleich. Gemüse nicht gewürzt und ebenfalls oftmals gleich. Der Fisch war lecker aber die Beilagen dazu geschmacklos. Die Paella war gut, aber keiner will 8 Tage die gleiche Paella essen. Es gab morgens, mittags und abends IMMER das gleiche Obst (Wassermelone, Honigmelone, Kiwi, Banane, Apfel) jeden Tag. Keine Abwechslung und nicht richtig geschnitten. Oft gab es einen Schokobrunnen aber kein geschnittenes Obst dazu, nur Süßigkeiten (Gummibärchen, Marshmallows) die man dann in die Schokolade hält. Kein Obst für den Schokobrunnen. Das habe ich noch nie erlebt. Das Essen war nichts besonderes, und eben nicht gewürzt. Es gab kein Salz und Pfeffer auf den Tischen. Besteck und Teller oft dreckig. Kaffee zum Frühstück haben wir nur einmal in 8 Tagen angeboten bekommen, am vorletzten Tag. Alles Aufbackware/Gefrierprodukte. Keine frischen Waffeln, Pancakes oder Brötchen. Alles nur aus der Gefriertruhe. Das Hotel ist schlecht ausgestattet. Es gab bei allen Mahlzeiten zu wenig Schälchen, für Müsli, Dessert, etc.. Eis musste man jedes Mal in Papp-Kaffeebecher füllen, weil es keine Schälchen gab. So viel zum Thema Umwelt. Diese Pappbecher lagen überall am Pool herum weil es nichts anderes gab um Essen oder Getränke zu transportieren. Kuchengabeln gab es auch nicht. Marmelade musste man auf den großen Teller füllen, weil es keine kleinen Schälchen gibt. Ein großes Gematsche und in einem 4 Sterne Hotel unüblich.


    Service
  • Eher schlecht
  • Langsam und unterbesetzt mit langen Wartezeiten


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 10 Minuten vom Flughafen, daher alle 5 Minuten ein Flugzeug direkt über dem Hotel. Daran gewöhnt man sich aber.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pools waren schön und sauber aber drum rum wird weder regelmäßig gefegt noch Dreck ausreichend weggeputzt. Nach Tagen lagen immernoch die selben Strohhalme hinter und unter den Liegen, auf dem Rasen etc. Auch hier: Personalmangel oder falsches Management Wir hatten das Hotel unter anderem gebucht, weil in der Beschreibung stand, dass es einen deutschsprachigen Kinderclub und Minidisco gibt. Leider hat keiner der Animateure und Betreuer Deutsch gesprochen, nur Englisch und Spanisch. Unsere Kinder konnten somit nicht mitmachen, was sehr schade und ärgerlich war. Das Abendprogramm war gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Momofagirl
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kunde, Wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre kürzliche Erfahrung in unserem Hotel zu teilen. Bei Barceló sind wir stets bestrebt, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und Ihre Kommentare helfen unserem Team, dieses Ziel zu erreichen. Wir bedauern sehr zu lesen, dass Sie mit der Erfahrung in unserem Restaurant enttäuscht waren. Bei Barceló wissen wir, dass die Mahlzeiten einen wichtigen Aspekt der gesamten Urlaubserfahrung darstellen und möchten Ihnen von daher versichern, dass wir Ihre Eindrücke bezüglich unseres Services sehr ernst nehmen. Wir bedauern aufrichtig Ihre Enttäuschung bezüglich unseres Unterhaltungsprogramms, vor allem, weil unser Team stets bestrebt ist, unseren Gästen tagsüber abwechslungsreiche Aktivitäten und abends Liveshows zu bieten. Wir werden jedoch Ihre Kommentare mit dem Unterhaltungsleiter zu seiner Information und in Hinblick auf Verbesserung besprechen. Wir können Ihnen versichern, dass Ihre Kommentare von uns sehr ernst genommen werden und uns helfen, unseren Service zu verbessern. Wir bedanken uns nochmals für die Zeit, die Sie sich genommen haben und hoffen, dass trotz der Angelegenheiten, die Sie nach Ihrem Aufenthalt kommentiert haben, Ihre Wahl für Ihren nächsten Urlaub weiterhin auf Barceló fällt, damit wir die Gelegenheit bekommen, Ihr Vertrauen in unser Unternehmen in Kürze wieder herstellen zu können. Vielen Danke. Herzliche Grüße, Guest Experience Team