Die renovierten Hotelzimmer sind sehr schön und offen gestaltet. Man hält sich hier gerne auf. Das Zimmer war immer schön kühl und die Kingsize Betten mit den vielen Kissen sehr bequem. Man konnte sehr gut schlafen. Die Poollandschaft ist sehr gepflegt und man hatte immer einen passenden Liegenplatz. Leider ist das Frühstück und Abendessen nicht besonders. Es ist zu sehr auf die Englischen Gäste ausgerichtet und gibt wenig gesunde Auswahl. Es sollte mehr auf Vielfalt und Übersicht geachtet werden. Es ist ein sehr großes Restaurant. Ebenso sind andere Gäste oft sehr unachtsam und hinterlassen das Buffet wie in einem Schlachtfeld.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | JULIA |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Julia, Wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre kürzliche Erfahrung in unserem Hotel zu teilen. Bei Barceló sind wir stets bestrebt, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und Ihre Kommentare helfen unserem Team, dieses Ziel zu erreichen. Wir danken Ihnen, die Ästhetik und den Komfort unserer kürzlich renovierten Zimmer hervorgehoben zu haben, die im Hinblick auf maximalen Komfort mit Design-Möbeln und modernster Technologie ausgestattet wurden, da wir uns bewusst sind, dass eine attraktive Unterkunft eine entscheidende Rolle in der gesamten Urlaubserfahrung unserer Gäste spielt. Daher freuen wir uns zu lesen, dass Sie mit Ihrem Zimmer zufrieden waren. Ebenso freuen wir uns, dass sie die Schönheit unserer Poollandschaft und den Komfort unserer Sonnenliegen genossen haben. Wir bedauern sehr zu lesen, dass Sie mit der Erfahrung in unserem Restaurant enttäuscht waren. Bei Barceló wissen wir, dass die Mahlzeiten einen wichtigen Aspekt der gesamten Urlaubserfahrung darstellen und möchten Ihnen von daher versichern, dass wir Ihre Eindrücke bezüglich unseres Services sehr ernst nehmen. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und uns Ihre konstruktive Kritik ausgedrückt zu haben. Wir freuen uns, Sie in nicht allzu weiter Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Wir danke Ihnen vielmals. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Team