Alle Bewertungen anzeigen
Anja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2015 • 1 Woche • Strand
Hotel schön, Rezeption grauenvoll
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist insgesamt sehr schön und trotz der Größe kein Koloss, da maximal 3 Stockwerke hoch. Der Pool und auch die gesamte restliche Anlage sind sehr gepflegt und sauber. das Essen ist nicht schlecht, aber nicht sehr abwechslungsreich und sehr britisch geprägt. Mit dem Animationsprogramm geben sich alle gerade am Abend sehr viel Mühe ohne über Tag aufdringlich zu werden.Schade ist, dass der Babypool mit Rutsch zum Miniclub gehört und somit nur zu deren Öffnungszeiten benutzt werden kann. ABER: Die Rezeption ist grauenhaft: absolut unfreundlich, nicht entgegenkommend, Service null, keine Hilfsbereitschaft. Absolut untersetztes Niveau, in jedem kleinen Hostel besser! Kein Entgegenkommen bei früher Ankunft, wenn Zimmer noch nicht fertig sind (z.B. Frühstück einnehen, oder Infos über benachbarte Restaurants, die zahlreich vorhanden sind bzw. Infos was man mit 3 kleinen Kindern bis zum Zimmerbezug machen könnte!!!!!) Noch nicht einmal eine freundliche Begrüßung wie man das gewohnt ist : Wir war Ihre Anreise, hat alles geklappt etc. Alles kostet extra, Fremdsprachenkenntnis (deutsch gegen null), Rezeption morgens um 7 Uhr zum Auschecken noch NICHT geöffnet und am Abend zuvor keinen Hinweis erhalten trotz mehrfachen Hinweis, dass wir um 7.25 Uhr zum Flughafen fahren!!!! Nachdem unsere Transferzeiten einen Tag vor Abreise gegen Mittag noch nicht im Order der zuständigen Reisegesellschaft zu finden waren baten wir mit der ortsansässigen Reiseleitung zu telefonieren. Wir wurden an öffentliche Telefone verwiesen!!! So etwas haben wir wirklich noch nie erlebt! Daher unser Fazit: Schön, solange man keine Hilfe, Infos etc. von der Rezeption benötigt. Das diese jedoch das Aushängeschild jedes Hotels ist werden wir dort bestimmt keinen Urlaub mehr verbringen!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:31-35
    Bewertungen:1