- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Barcelo ist ein sehr gepflegtes Hotel. Die Gastronomie incl. Service waren sehr gut. Das Restaurant war etwas laut, aber dies ist bei der Hotelgröße wohl kaum zu vermeiden. Die Poolanlage war beeindruckend. Es waren trotz Hochsaison immer genug Liegen verfügbar, so dass ein "Reservieren" überflüssig war. Für uns überraschend war eine Gebühr von 2,-€ für das Auswechseln eines Badehandtuchs. So etwas hatten wir bisher noch nicht erlebt. Die Maßnahme führt lt. Hotel zu einem drastischen Rückgang der zu reinigenden Handtücher, was zur Umweltentlastung beitragen soll. Unter diesem Aspekt könnte man die Gebühr m.E. akzeptieren. Der Strand (aufgeschütteter Sandstrand) war gepflegt, allerdings gab es keine hoteleigenen Liegen (Miete 1 Liege ca. 7 €, 2 Liegen ca. 10,- €). Die Punktereduzierung bei "Umgang mit Reklamationen" beruht darauf, dass ein Händetrockner auf einer "öffentlichen" Toilettenanlage im Hotel trotz täglicher Reklamation innerhalb von 6 Tagen nicht repariert war (wir wissen nicht, wie lange es letzendlich tatsächlich gedauert hat).
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |