Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (51-55)
Verreist als Familie • August 2023 • 1 Woche • StrandMassenabfertigung mit Vier fragwürdigen Sternchen
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist sauber und modern und sehr "luftig" vom Design, was sehr gefällt. Auch die Pools sind sauber und schön. Die Liegen sind ab 8Uhr mit Handtüchern aber ohne Personen geblockt, trotz Hinweisschild auch auf Deutsch. Das Essen ist von Qualität und Vielfälltigkeit nicht empfehlenswert! So sucht man oft vergebens einigermaßen gesunde Nahrungsmittel die sich dann fast jeden Tag auf Eier, Käse und Fisch beschränken. Süßkram gibts natürlich für Kinder und andere Zuckerjunkies ohne Ende. Der Service ist teilweise wegen Unterbesetzung oder mangelnder Ausbildung oft mangelhaft. Kaffe, wenn man das so nennen darf, kann nur morgens geordert werden! Italienischer Kaffee ist an Tankstellenautomaten besser! Schade für so ein schönes Hotel, dass es anscheinend im Lebensmittelbereich keine Qualitätskontrolle gibt. Dafür aber die Gerichte des Vortages am Nächsten Tag teilweise in neuen Kreationen versteckt. Zusammenfassend kein Urlaubsgefühl beim Anstehen und Warten auf fast alle Dienstleistungen und deshalb nicht wieder mein Ziel.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im August 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ralf
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Ralf, wir bedanken uns ganz herzlich für die Bewertung unseres Hotels. Wir bedauern, dass das Essen und der Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir bieten in unserem Maxorata Buffetrestaurant eine Vielzahl von internationalen Gerichten und achten darauf, qualitativ hochwertige Produkte zu verwenden. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es nutzen, um unsere Speiseauswahl und den Service weiter zu verbessern. Bezüglich der Liegen möchten wir darauf hinweisen, dass wir bemüht sind, die Einhaltung der Regeln zu überwachen, um allen Gästen eine faire Chance auf eine Liege zu bieten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Es freut uns jedoch zu hören, dass Ihnen das Design unseres Hotels sowie die Sauberkeit und die Pools gefallen haben. Wir legen großen Wert darauf, unseren Gästen eine angenehme und entspannende Atmosphäre zu bieten. Wir würden uns freuen Sie eines Tages bei uns wieder zu begrüßen und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Equipo del Barceló Fuerteventura Mar