Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sadie Stefanie (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • August 2015 • 1 Woche • Strand
Preis-Leistung stimmt nicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir, ein junges und kinderloses Paar, waren die letzte August-Woche im Barcelo Thalasso Spa und hatten All inclusive gebucht. Anhand der positiven Bewertungen und des doch nicht günstigen Preises hatten wir eher hohe Erwartungen an dieses Hotel, die leider nicht im entferntesten erfüllt wurden. Wichtig zu wissen, was bei dee Buchung so auch nirgends vermerkt war, ist, dass hier "all inclusive" nicht all inclusive heisst. Und zwar bezahlt man nicht nur für Markengetränke - was ja noch oft der Fall ist - sondern man bezahlt auch für die Strandtücher, für Tücher im Gym oder für einige Snacks. Gratis Wlan ist offiziell vorhanden - allerdings mit "reduziertem Speed". Was so viel heisst, wie zu 90% funktioniert es nicht. Möchte man zuverlässigeres Wlan, muss man dies teuer kaufen. Wer gerne Pommes und Burger oder Nuggets isst, ist gut bedient. Bei allem anderem ist die Auswahl zwar gross, die Qualität aber schlecht. Gesund essen ist hier echt schwierig. Zwar hat es ein "Label", welches gesundes Essen am Buffet markiert, allerdings ist dies dann hauptsächlich Gemüse, welches in Butter schwimmt. Auch die Abwechslung lässt sehr zu wünschen übrig: Sie besteht in ersger Linie darin, dass am einen Tag das Hühnchen in der Bratensauce schimmt, am Tag darauf ist es das Schwein und noch einen Tag später der Truthahn. Ich bin nicht heikel, esse aber sehr gerne - hier hatte ich aber wirklich meine Mühe etwas zu finden. Wenn man dann Pech hatte und in der grossen Andrangszeit zum Essen kam, war das Personal mit auffüllen überfordert. Weiter wurde das Essen durch Wärmelampen warm behalten. Dies ist auch der Grund, weshalb man lwider meist kalt oder maximal lauwarm gegessen hat. Der Speisesaal ist sehr gross und gleicht einer Halle. Dadurch wird es beim Essen einfach extrem laut. Teilweise konnte man sich kaum unterhalten. Das Personal ist nicht etwa schlecht. Allerdings erwarte ich von einem solch gepriesenen Standard doch etwas mehr. Damit mein beim Essen ein weiteres Getränk erhalten hat, musste man regelrecht kämpfen. Man hatte das Gefühl, das Personal sei im Dauerstress - auch wenn gar nicht viele Gäste da waren. Begrüsst wird man in der Anlage selten, auf ein "Danke" kommt selten eine Reaktion und oft ist es nicht einfach, sich auf englisch gu verständigen. Die Sauberkeit war nicht schlecht, aber auch hier erwarte ich bei einem solchen angekündigten Standard mehr. Die Bettwäsche hatte mehrmals schwarze Flecken, die nicht auszugehen schienen - wurde aber nie "freiwillig" gewechselt. In der Dusche hatte es mehrmals fremde Haare und der Boden sah auch nicht aus als ob der mal geputzt wurde. Pjiamas wurden einfach zur Seite geknallt. Im grossen Ganzen ist das Barcelo Thalasso Spa sicherlich kein schlechtes Hotel, allerdings erwarte ich für das, was einem versprochen wird und was man bezahlt deutlich mehr. Auch würde ich es eher an Familien mit Kindern empfehlen. Es hat sehr viele Kinder und auch ein gutes Programm für diese, dadurch ist das Hotel aber nichts für Ruhesuchende. Es gleicht mehr an einer grossen Abfertigungsindustrie als etwas indiviuellem. Am Pool kommt man wegen den cielen Liegestühlen kaum zum eigenen und obwohl ein "Besetzen verboten" Schild bei allen Pooleingängen hängt, muss man früh aufstehen, wenn man noch einen Platz haben möchte. Denn um die sogenannten Hausregeln des Hotels kümmert sich niemand und das Personal weist auch niemanden zurecht. Ich möchte nochmals betonen, dass das Hotel nicht schlecht ist, aber ich würde nicht nochmals dorthin reisen, da ich mehr dafür erwarte... Kein All inclusive buchen. Es hat gute Restaurants in der Nähe


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sadie Stefanie
    Alter:26-30
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Erfahrungen von Barceló Fuerteventura Thalasso Spa mit anderen Benutzern von Holiday Check und potenziellen Besuchern zu teilen. Wir bedauern, dass wir nicht Ihre Erwartungen, diesen Besuch getroffen, aber nehmen Sie an Bord Ihres detailliertes Feedback in Bezug auf die Betten und die Sauberkeit der Zimmer. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten erfahren und wird sicher sein, diese Informationen zu verwenden, um unsere Standards zu verbessern. In Bezug auf Ihre Kommentare über die Qualität und Vielfalt der angebotenen Speisen in unserem Hauptrestaurant , versuchen wir eine gesunde und verlockende Auswahl an kalten und warmen Speisen zu bieten jedermanns Appetit zu benetzen, jedoch anerkennen, dass wir unsere Lebensmittel-Optionen überprüfen müssen, um nicht nur erfüllen, sondern Ihre Erwartungen übertreffen nächsten Besuch! Kurz gesagt, wir hoffen sehr, dass wir eine weitere Gelegenheit, nicht nur zu erfüllen haben, aber Ihre Erwartungen nächsten Besuch übertreffen. Die besten Wünsche, Jayne Archer Guest Experience Manager