- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eigentlich ein sehr schöner Aufenthalt, der aber leider auch einige Schwächen hatte. Sehr schöne Zimmer und sehr bequeme Betten. Auch die Anlage an sich ist schön am Hafen gelegen. Leider war der Strand zur Zeit unseres Besuches noch eine Baustelle, ist inzwischen aber wohl erledigt. Die folgenden Punkten haben uns aber dann doch gestört. Das Hotel wird recht stark von Engländern besucht, was an sich überhaupt kein Problem ist, aber man sollte sich über die Urlaubszeiten auf der Insel informieren, da der Royal Bereich recht klein ist und schnell überfüllt. Bei 20 Kindern in dem kleinen Pool ist an entspanntes Sonnenbaden nicht mehr zu denken, an schwimmen sowieso nicht. Tipp: In Jandia gibt es doch auch den "Adults Only"..... Das Restaurant ist wirklich gut, aber für so viele Gäste einfach nicht ausgelegt. Das Personal war sichtlich überfordert. Hier hätten 2-3 Zusatzkräfte wunder gewirkt.
Zwar älteren Datums, aber recht gut renoviert. Die Betten sind Klasse. Wir sind da aber auch nicht wirklich so genau.
Wir fanden es sehr lecker und haben immer etwas gefunden. Allerdings werden die beilagen in kleinen Töpfen angeboten und sind recht schnell kalt. Bei den vielen Gästen war auch schon mal Schlange anstehen angesagt.
Rezeption gut. Restaurant eher schlecht. Die Mitarbeiter konnten aber nix dafür, die waren echt fleißig, aber von der Anzahl der Gäste schlicht überfordert. Hier hätte das Management mit einigen Zusatzkräften wunder wirken können.
Der Strand ist für Fuerteventura recht klein, eher eine Bucht. Der kleine Hafen ist recht schön und das gastronomische Angebot recht vielfältig. Die Nähe zu Flughafen ist für kurze Aufenthalte ideal.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jörg |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 19 |
Sehr geehrter Herr Jörg, Vielen Dank für Ihre Einblicke nach Ihrem kürzlichen Aufenthalt. Wir suchen stets nach einem Weg, uns zu verbessern und Ihre Kommentare sind für unseren zukünftigen Erfolg entscheidend. Ihre Bemerkungen zu unserem Service während Ihres Aufenthalts haben uns große Sorge bereitet, vor allem, weil Ihre Kommentare nicht unserem Service-Standard entsprechen, den wir gewöhnlich unseren Gästen zukommen lassen. Seien Sie jedoch versichert, dass Ihr Bericht an unsere Abteilungsleiter zu ihrer Information und der weiteren Überarbeitung weitergeleitet wird. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie unseren einzigartigen, von Naturwundern umgebenen Standort für Ihren Urlaub in Fuerteventura in vollen Zügen genossen haben. Wir möchten Ihnen ebenso dafür danken, den Komfort unserer Betten hervorgehoben zu haben, da wir bei Barceló davon ausgehen, dass es die Hauptfunktion eines jeden Hotels ist, unseren Gästen eine komfortable und zufriedenstellende Nachtruhe zu gewährleisten. Daher achten wir besonders auf die Auswahl der Matratzen für unsere Betten. Wir haben mit Begeisterung gelesen, dass Sie sich von Ihrer Ankunft bis zur Abreise willkommen und betreut gefühlt haben und werden Ihre Komplimente auf jeden Fall mit dem gesamten Rezeptionsteam teilen, da sie eine tolle Motivationsquelle sind, über sich hinauszuwachsen. Zu guter Letzt erfüllt es uns mit Stolz, dass Sie den gastronomischen Einsatz unserer Küchenchefs genossen haben, zumal wir bestrebt sind, die vielen kulinarischen Wünsche unserer Gäste zu erfüllen und ihnen die leckersten regionalen und internationalen Gerichte zu servieren. Noch einmal vielen Dank für Ihren wunderbaren Bericht, den wir mit viel Freude gelesen haben. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen grüßen, Alirio Pérez Generaldirektor.