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Dorothe (71+)
Verreist als Paar • Februar 2018 • 2 Wochen • SonstigeVorsicht! Trugschluss, kein eigenständiges Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel gibt es nicht, es ist ein Teil des Castillo Beach Hotels. Das bedeutet, man landet in einem Club. Hotel mit Pauschaltouristen. Sprich Massentourismus. Es gibt zwar extra Bereiche, aber am Ende landet man immer wieder in dem Pauschalclub. Dafür bezahlt man 100% mehr und erhält fast die gleiche Leistung. Gleiches Essen, gleicher Service, gleicher Pool und und und. Bei offiziellen Beschwerden auf der Internetseite bekommt man keine Antwort. Das war eine echte Katastrophe für den doppelten Preis. Einfach unglaublich!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer war um 16 Uhr nicht bezugsfertig. Es war dunkel, ein direkter Meerblick gebucht. Dieser war nicht vorhanden. Also Umzug nach Diskussionen mit der Direktion. Das 2. Zimmer hatte zwar Meerblick, war allerdings von einer modernen Suite Meilen entfernt. Schlafzimmer ohne Licht, da Fenster vollständig zugewachsen. Wohnbereich mit Couch, ohne Tisch für die Couch, heraushängende Kabel unter dem Fernseher aus der Wand, kein Bild, kahle Wände, abgewohnt. Einfach lieblos. Außerdem war das Zimmer extrem hellhörig. Ein Baby und ein Kleinkind waren jede Nacht unser stetiger Begleiter. So etwas haben wir seit Jahren nicht mehr erlebt. Als Royal Level Suite angepriesen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Gastronomie war durchschnittlich. Bemerkenswert ist allerdings, dass es das gleiche Essen wie im großen Restaurant für die Pauschalgäste gab. Nur war es dort besser organisiert. Daraus erwächst wieder die Frage, warum bezahle ich das Doppelte???????


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service entsprach dem Service des Clubs. Es gab eine Extra Rezeption, die aber nicht besetzt war. Das Einchecken dauerte 40 min, da die Frau, die dafür gar nicht zuständig war, zwischendurch 11 mal telefonierte. Die Reinigung war mäßig. Badutensilien nicht verräumt , benutzte Gläser blieben stehen, nicht aufgeräumt. Der Bademantel hatte eine großes Loch, war alt, aber das fiel niemandem auf. Reaktion des Hotels ,wir sollten uns stets an die Rezeption wenden, war anstrengend. Beim 4. Mal haben wir aufgegeben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Wie bereits erwähnt , liegt das Hotel auf dem Ressortgebiet eines Pauschalclubs. Es gibt zwar einen separaten Bereich, aber auch ein Haus auf dem Gelände direkt. Entsprechend ist das Publikum vor Ort und die Beschallung durch die Animation. All inclusive ist das Motto. Alles das wollten wir nicht, sonst hätten wir wohl den Klub gebucht und nur die Hälfte bezahlt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Februar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dorothe
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gast, Wir schätzen die Zeit, die Sie sich genommen haben, um den Kommentar nach Ihrem Aufenthalt in unserem Barceló Castillo Royal Level zu teilen. Das Feedback unserer Gäste ist für uns von außerordentlicher Wichtigkeit, da wir nur so unsere anspruchsvollen Service-Standards garantieren können. Bitte entschuldigen Sie jede Unannehmlichkeit während Ihres Aufenthaltes. Wir verstehen Ihren Vorzug für eine ruhigere Unterkunft. Es ist jedoch unser Ziel allen unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub mit abendlicher Unterhaltung zu bieten und bemühen uns, lebendige Attraktionen für Action-Liebhaber mit einer gut organisierten Aufteilung unserer Hoteleinrichtungen zu kombinieren, damit unsere Ruhe liebenden Gästen diese auch finden. In Bezug auf Ihre Buchung möchten wir Ihnen den Vorgang erklären. Bei der Buchung Ihres Aufenthalts kaufen Sie eine bestimmte Art der Unterkunft und Verpflegung. Bei Ankunft im Hotel erhält unser Gast eine Unterkunft, die den in unserem Buchungssystem oder im Buchungssystem unserer Partner aufgeführten Details entspricht. Sollte der Gast beim Check-in ein Upgrade erbitten, unterliegt dieses der Verfügbarkeit und wird mit zusätzlichen Kosten berechnet. Sie haben eine Junior Suite Meerblick gebucht wollten abe reine Suite Meerblick in der oberen Etage haben. Wir haben Ihre Kommentare zu dem Zimmer, in dem wir Sie untergebracht haben, gelesen und bedauern zutiefst Ihre Enttäuschung bezüglich der räumlichen Aufteilung Ihres Zimmers und möchten sie bitten, bei Ihrer nächsten Urlaubsplanung unsere Website zu besuchen, auf der Sie eine genaue Beschreibung unserer Hotelzimmer und Einrichtungen finden, damit Sie sicher gehen, jenes zu buchen, das Ihren Urlaubswünschen und Bedürfnissen am nächsten kommt. Wir entschuldigen uns für die technischen Problem, denen Sie begegnet sind; alle Zimmer sollten täglich gründlich überprüft werden, sodass das Übersehen einiger Details unentschuldbar ist. Wir werden dafür sorgen, diese Vorgehensweise zu verbessern. Jedoch finden wir keine Berichte aus denen hervorgeht, dass unsere Mitarbeiter während Ihres Aufenthaltes bei uns darüber informiert wurden, andernfalls hätten wir Ihnen sofort ein anderes Zimmer gegeben. Wir haben Ihre Bemerkungen zum Check-in-Service zur Kenntnis genommen und entschuldigen uns für die ungewöhnlich lange Wartezeit, die Sie bei Ihrer Ankunft in Kauf nehmen mussten. Wir werden alles daran setzten, um diesen Aspekt unseres Services zu verbessern und bitten Sie und Ihre Lieben um Entschuldigung für jede Unannehmlichkeit. Darüber hinaus haben wir uns Ihre Bemerkungen zu Ihrer Erfahrung bei den Mahlzeiten sehr zu Herzen genommen und bedauern aufrichtig zu lesen, dass wir Ihren kulinarischen Erwartungen nicht entsprochen haben. Ich möchte bei dieser Gelegenheit jedoch unterstreichen, dass unsere Chefkochs ein alle zwei Wochen rotierenden Menüplan aufstellen, der ein vielseitiges Angebot an regionalen wie internationalen Köstlichkeiten zur Auswahl anbieten, die sich an alle Ernährungserfordernisse anpassen und bestrebt sind, selbst die anspruchsvollsten Gaumen zu erfreuen. Daher bedauern wir sehr, zu lesen, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren Gaumen zu erobern und werden auf alle Fälle Ihre Kritik mit unserem Team besprechen. Wir danken Ihnen nochmals, unser Hotel gewählt zu haben und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, wenn wir auch verstehen, dass es nicht die bestmöglich Unterkunft für Ihre Reisegruppe gewesen ist. Daher möchten wir Sie bitten, bei der nächsten Gelegenheit unser Call-Center zu kontaktieren, dessen Reiseberater Ihnen gerne alle erforderlichen. Mit freundlichen grüßen, Denise Esposito Royal Level Service Manager