Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Carsten (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2025
Die Lage ist ideal für einen Hamburg-Besuch mit der Familie.
6,0 / 6

Allgemein

Spanische Gastlichkeit im Herzen von Hamburg. Perfekt für einen Hamburg-Trip.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Große, saubere Zimmer mit schönem Interieur laden zum Aufenthalt ein. Sehr gemütlich.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Frühstück ist gut und abwechslungsreich. Der Frühstücksbereich insgesamt etwas klein.


Service

Bester Service

  • Rezeption

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Charmante spanische Gastlichkeit.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Fußläufig sehr gut vom Hauptbahnhof zu erreichen. Alster, Elfi, Shopping und co. sind ebenso fußläufig erreichbar.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:12 - 15
Infos zum Bewerter
Vorname:Carsten
Alter:51-55
Bewertungen:73
Kommentar des Hoteliers

Lieber Carsten, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Rückmeldung. Alle Meinungen sind für uns das Wichtigste. Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für unser Hotel Barceló Hamburg für Ihren Besuch in Hamburg entschieden haben und uns der Reisergemeinschaft weiterempfohlen haben. Das ist zweifellos die beste Belohnung für uns alle. Leider haben Sie den Frühstücksbereich als etwas klein empfunden. Wir verstehen, dass ein geräumiger Bereich zum Start in den Tag wichtig ist und bedauern, dass unsere Einrichtung nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir sind begeistert, dass Sie die Großzügigkeit und Sauberkeit unserer Zimmer sowie die charmante spanische Gastfreundschaft unseres Personals hervorheben. Unsere zeitgenössischen spanischen Stilzimmer und das aufmerksame Team sind darauf ausgerichtet, unseren Gästen ein heimeliges Gefühl zu schenken. Nochmals danken wir Ihnen für Ihre freundliche Meinung über unser Hotel und hoffen, Sie in der Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Carlos Garcia-Almonacid Rodriguez - Guest Experience Manager