Ich war vor Kurzem im Barceló Hamburg und kann das Hotel uneingeschränkt empfehlen. Der Service war herausragend – sehr freundlich, aufmerksam und professionell. Besonders gefreut habe ich mich über eine kleine Geste: Ich hatte im Vorfeld um eine Flasche Wasser auf dem Zimmer gebeten, und bei meiner Ankunft stand sie nicht nur bereit, sondern sogar mit einer persönlichen handgeschriebenen Nachricht auf dem Tisch. Das war ein toller Empfang! Das Zimmer war modern und sauber, die Einrichtung stilvoll und durchdacht. Besonders hervorheben möchte ich das Bett – extrem bequem, mit einer wirklich guten Matratze und hochwertigen Kissen. Ich habe hervorragend geschlafen, und obwohl das Hotel sehr zentral liegt, war es angenehm ruhig im Zimmer. Insgesamt ein sehr gelungener Aufenthalt. Ich komme definitiv wieder!
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Modernes großes Zimmer, gemütliches Bett und Klimaanlage.
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Bester Service
- Gästebetreuung
Extrem freundliches und zuvorkommendes Personal!
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
In der nähe befindet sich eine Bahnstation
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Alexander, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Rückmeldung. Alle Meinungen sind für uns das Wichtigste. Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für unser Hotel Barceló Hamburg für Ihren Besuch in Hamburg entschieden haben und uns der Reisergemeinschaft weiterempfohlen haben. Das ist zweifellos die beste Belohnung für uns alle. Wir sind erfreut, dass Sie den Service und das Zimmer, inklusive der modernen und sauberen Einrichtung sowie das komfortable Bett, genossen haben und Sie hervorragend geschlafen haben, trotz der zentralen Lage des Hotels. Nochmals danken wir Ihnen für Ihre freundliche Meinung über unser Hotel und hoffen, Sie in der Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Carlos Garcia-Almonacid Rodriguez - Guest Experience Manager