- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist im großen und ganzen eine tolle Anlage, schön gestaltet, tolle Aussichten,schöne große Zimmer und zum erholen ansich ganz gut geeignet, jedoch ist auch in ein paar dingen sehr verbesserungswürdig. Wer ein Badeurlaub bevorzugt sollte sich eine andere Gegend suchen.
Die Zimmer waren sehr schön, viel Platz. Hatten zwei Balkone, eine "offene Stube" mit angrenzendem Schlafzimmer. Das Bad war auch sehr geräumig. Die Matratzen waren uns persönlich aber etwas zu hart ,soll aber keine Kritik sein weil ja jeder anders schläft.
Frühstück jeden Morgen dasselbe (Englisch Breakfast ) Das Verhältnis zu kalt/warm speisen war schön ausgewogen. Abwechslung war abends auch gut. Die Pizza hat uns mit am besten geschmeckt, jedoch ging es vielen so sodass man oft sehr lange warten musste weil die Köche nicht hinterher kamen. So war es leider mit anderen ,Nachtisch zb., auch... Das Fleisch war leider oft "totgebraten"
Ja beim Service wurden wir leider sehr enttäuscht. Es gab leider nur eine Handvoll freundliche Service Mitarbeiter die Spaß an ihrer Arbeit hatten. Bei vielen hatte man leider den Eindruck sie wären von jeder Bestellung genervt. Bei zwei etwas jüngeren Kellnern war es leider sogar so das sie sich über ein lustig machten wenn man was falsch aussprach. (Ja ein paar Wörter Spanisch hab ich verstanden)Die Reinigung war leider auch nicht besonders gut. Mülleimer wurden fast gar nicht geleert und das Badezimmer wurde nicht richtig gereinigt. Handtücher die man zum tauschen auf den Boden lag wurden teilweise einfach wieder zusammen gelegt.
Circa 20 min vom Flughafen entfernt also keine lange Fahrtzeit. Der angegebene "Strand" jedoch empfanden wir persönlich eher mäßig gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Animationsteam war klasse, absolut lobenswert!!! Mit Abstand die freundlichsten Leute in der Anlage. Waren nicht aufdringlich und haben sich stehts mühe gegeben
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Laura |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Kunde, Wir danken Ihnen, sich bei Ihrer Wahl für Ihren Urlaub auf Lanzarote für unser Hotel entschieden und sich die Zeit genommen zu haben, uns Ihre kürzliche Erfahrung bei uns mitzuteilen. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie den Standort unseres Hotels bei Ihrem Aufenthalt als ideal empfunden haben. Vielen Dank für die wundervolle Beschreibung des Zimmers, in dem wir sie untergebracht haben! Es ist unser Bestreben, unseren Gästen makellose, wohnliche und großzügige Unterkünfte zu bieten und wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihres gefallen hat. Wir bedauern aufrichtig Ihre Unzufriedenheit mit der Reinigung Ihres Zimmers, da wir bei Occidental bestrebt sind auf diesem Gebiet absolut vertrauenswürdig zu sein und uns bewusst ist, dass Hygiene und Sauberkeit vorrangige Aspekte für das hundertprozentige Wohlbefinden unserer Gäste in unserem Haus sind. Daher bitten wir Sie bei einer zukünftigen Gelegenheit alle Servicemängel sofort an der Rezeption zu melden. Unser Team wird sich umgehend darum kümmern und jede Situation, die nicht unseren Standards entspricht, berichtigen. Seien Sie bitte versichert, dass Ihre Kommentare zum Service während der Essenszeiten mit unserem Maître besprochen worden ist, um derartige Situationen in Zukunft zu vermeiden und wir entschuldigen uns aufrichtig, Ihren Erwartungen dieses Mal nicht erfüllt zu haben. Wir freuen uns, dass Sie das vielseitige Unterhaltungsprogramm genossen haben, das unser professionelles Team mit aufrichtiger Liebenswürdigkeit und viel Enthusiasmus organisiert, um alle Gäste zu motivieren, an den täglichen Aktivitäten teilzunehmen und so unvergessliche Momente bei uns zu erleben. Wir werden Ihre lobenden Worte auf alle Fälle an das gesamte Team weiterleiten. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Schönheit unserer Einrichtungen und Poollandschaft wirklich genossen haben. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und uns Ihre konstruktive Kritik ausgedrückt zu haben. Wir freuen uns, Sie in nicht allzu weiter Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen, Beatriz Macareno Guest Experience Manager