Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Vanessa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand
Hotel okay, aber hatten schon wesentlich bessere.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

An sich eine sehr schöne Anlage, die jedoch stark Potential nach oben hat. War auf jeden Fall ein schöner Urlaub, aber wir hatten schon wesentlich bessere Hotels in dieser Preiskategorie.


Zimmer
  • Gut
  • Standardzimmer mit Meerblick war gebucht und haben wir auch so bekommen. Man kann sich nicht über Sauberkeit oder Service beklagen, wobei unsere Mitreisenden sich doch sehr über dreckige Zimmer beschwerten. Wir selbst sahen das nicht ganz so kritisch. Ausblick war auf jeden Fall sehr schön.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Jeden Tag gibt es einen Themenabend, aber nach einer Woche wiederholt sich das ganze dann 1:1. Das Buffet scheint erst sehr groß zu sein setzt sich aber bei genauerem Hinsehen immer aus einem Teil Salatbar (sehr großer Teil), Nachtisch und Vegetarisch zusammen. Nur eine kleine Reihe gab es mit dem wechselnden Essen und eine Reihe wo angebraten wurde. Sonst war die Auswahl nicht besonders groß. Außerdem musste man oft lange auf sein Essen warten und das Anstehen ist total chaotisch. Dauernd wird man angerempelt, umgerannt etc. Ich muss sagen eine sehr unentspannte Essensatmosphere. Das Essen selbst war in Ordnung, aber wir haben schon wesentlich besser gegessen. Der Wein schmeckte nicht :) Mittags und abends keine Möglichkeit auf einen Kaffee. Sogar beim Frühstück nimmt die Salatbar ca 1/4 des Raums ein.


    Service
  • Eher schlecht
  • Service im Restaurant zu 80% schlecht bzw. unmotiviert und unfreundlich gewesen. Oft auch sehr schlecht englisch gesprochen/verstanden. Personal an der Bar sehr freundlich, wobei ich es noch nie erlebte, dass sich All Inklusive Urlauber in eine lange Schlange stellen mussten für Getränke, während "Bezahler" direkt dran genommen werden. Kaffee in der Lobby nur aus Pappbechern aus der Maschine möglich, da die Bar Kaffee nur gegen Geld ausgibt..


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Busanbindung. Schöne Laufstrecke am Meer Richtung Teguise. Gegenüber des Hotels kleine Einkaufsmöglichkeiten. KEIN BADESTRAND. Egal was da mal war man kann sich nicht hinlegen oder wirklich baden gehen, da es dort in der kleinen Bucht nur noch felsig ist. Sehr enttäuschend für uns gewesen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viel Sportmöglichkeiten wie Tennis, Minigolf, Basketball, Fußball etc. Animation war leider enttäuschend für uns. Nach einer Woche wird alles 1:1 wiederholt. Vieles nur für Kinder. Nicht mal ein bisschen Musik am Pool. Abends in der Lobby viel zu wenig Sitzplätze und durch viele Säulen sieht man oft vom eigenen Sitzplatz aus gar nichts. Entertainment ging oft recht kurz und war teilweise auch nur auf Kinder geprägt. Pool war sehr schön. Ein leicht beheizter Bereich und ein sehr kalter Bereich. Sauber immer!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vanessa
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, Wir freuen uns, dass Sie unser Barceló Occidental Lanzarote Playa für Ihren Urlaub auf Lanzarote gewählt haben und uns Ihre Bedenken bezüglich Ihres Aufenthaltes bei uns mitteilen, da es uns die Gelegenheit gibt, aufBereiche zu achten, die Verbesserung bedürfen. Wir bedauern, dass unser Standort nicht genau dem entspricht, was Sie in Bezug auf die Nähe zum Stadtzentrum gesucht haben. Viele unserer Gäste sind von unserer Lage (direkt am Meer) begeistert weil wir uns etwas vomGetümmel der Stadt entfernt befinden, jedoch nahe genug, um in 10 bis 15 Minuten zahlreiche sehenswerte Eckchen zu erreichen. Wir sind aber glückich zu hören dass Sie die Busenanbindung nützlich gefunden haben. Ihre Bemerkungen zu unserem Service im Restaurant während Ihres Aufenthalts haben uns große Sorge bereitet, vor allem, weil Ihre Kommentare nicht unserem Service-Standard entsprechen, den wir gewöhnlich unseren Gästenzukommen lassen. Seien Sie jedoch versichert, dass Ihr Bericht an unsere Abteilungsleiter zu ihrer Information und der weiteren Überarbeitung weitergeleitet wird. Zudem bedauern wir zu lesen, dass unser Buffet-Angebot nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, zumal unsere Chefkochs bestrebt sind, unsere Gäste mit einer erstklassigen Gastronomie zu überraschenund ihnen die Gelegenheit zu geben, das Beste der Regionalküche und die feinsten internationalen Speisen zu probieren. Anderseits sind wir Ihnen sehr dankbar, den Einsatz unserer Zimmermädchen hervorgehoben zu haben, die dafür sorgen, unsere Einrichtungen und Zimmer stets makellos sauber zu halten und so unsere strengen Standards bezüglichSauberkeit und Hygiene zu garantieren, einer der wichtigsten Aspekte bei Barceló. Ebenso danken wir Ihnen dafür, die Qualität des Sports Unterhaltungsprogramms während Ihres Aufenthalts hervorzuheben und die aufrichtige Freundlichkeit unseres Teams zu erwähnen. Zuletzt, freuen wir uns, dass sie die Schönheit und den Komfort unserer Poollandschaft genossen haben. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und uns Ihre konstruktive Kritik ausgedrückt zu haben. Wir freuen uns, Sie in nicht allzu weiter Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen Grüssen, The Management