- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Für Familien mit Kindern besser geeignet... hellhöriges gr. Sporthotel...sehr laute Abendanimazion. Keinen direkten Strand dabei.
Grosse saubere Zimmer mit getrennten Wohn-Schlafbereich...mit Balkon...untere Zimmer etwas dunkel....Betten waren in Ordnung....mit kostenpflichtigen Safe....Bad war sauber,aber Dusche in der Badewanne...Klimaanlage funktionierte ( war nicht überall so )
Das Essen geht so in Ordnung...war nicht schlecht. Essen nur im gr. sehr lautem Raum/Speisesaal möglich und nicht draussen. Die Geräuschkullisse ist extrem, auch durch die vielen Kinder.
Der Service an der Rezeption sowie das Personal im Speisesaal und Bar waren noch das Beste am Hotel...freundlich schnell und hilfsbereich. Animation haben wir nicht mitgemacht. Keine Bedienung während des Abendprogramms, Selfservice.
20min. vom Flughafen...kein Strand in der Nähe...Shuttelbus zum nächst grösserem Strand....grosses Hotel mit Treppen und wenigen Fahrstühlen....Mietauto empfohlen...kleine Geschäfte vor dem Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
gut..ist ja ein Famillien und Sporthotel haben wir nicht mitgemacht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | jens |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Jens, Wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre kürzliche Erfahrung in unserem Hotel zu teilen. Bei Barceló sind wir stets bestrebt, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und Ihre Kommentare helfen unserem Team, dieses Ziel zu erreichen. Wir setzen alles daran, unseren Gästen in einem einzigartigen Ambiente eine angenehme und bereichernde Erfahrung beim Abendessen und selbstverständlich einen exzellenten Service zu bieten. Unser Restaurant-Team wird sich weiterhin dafür einsetzen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch mit internationalen und regionalen Gerichten zu überraschen. Darüber hinaus möchten wir Ihnen für Ihre wundervollen Kommentare zu unserem Service danken, die wir selbstverständlich mit dem gesamten Team geteilt haben. Für unsere Mitarbeiter ist es stets eine enorme Motivationsquelle zu hören, dass unsere Gäste ihren Service und ihre Liebe zum Detail schätzen. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und uns Ihre konstruktive Kritik ausgedrückt zu haben. Wir freuen uns, Sie in nicht allzu weiter Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen, Das Management Team