- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes, großes und frisch renoviertes Hotel mit verschiedenen Restaurants und Pools. Zusätzlich hat das Hotel einen Wellness- und Fitnessbereich.
Wir hatten das Zimmer 1414 in der 4. Etage. Etwas versteckt, aber dafür sehr ruhig mit Blick aufs Meer und den Pool. Das Zimmer war frisch renoviert und sehr sauber. Im Zimmer gibt es auch einen Safe, welcher leider mit 3€ am Tag sehr teurer ist. Hat man vorab jedoch das Royal Upgrate gebucht, ist die Nutzung des Safes kostenlos.
Abwechslungsreiches Speisen zu allen Mahlzeiten. Etwas sehr Englischlastig, aber da sehr viele Engländer Gäste sind, ist dies verständlich. Die Speisen/Snacks an der Poolbar waren etwas langweilig und nicht so unser Geschmack
Die Mitarbeiter sind alle überaus freundlich und bemüht. Jedoch ist es ein sehr lauter und unkoordinierter Service. Jeden Tag zu jeder Mahlzeit ist irgend etwas zu Bruch gegangen. Wahrscheinlich fällt es mir, aber nur so stark auf, da ich selbst im Hotel gelernt habe und die Abläufe kenne. An der Bar gab es ab 17:00 Uhr viele leckere Cocktails, leider ein wenig schleppender Service. Kamen schlecht mit dem Ansturm nach dem Abendessen zurecht. Trotz allem waren die Mitarbeiter immer sehr freundlich.
Das Hotel liegt nur 15 Minuten vom Flughafen entfernt im Ort Costa Teguise. Das Hotel selbst liegt etwas außerhalb vom Ort. Jedoch liegt vor dem Hotel direkt eine Bushaltestelle, mit welcher man in den Ort kommt. Zu Fuß ist man ca. 15-20 Minuten unterwegs und läuft an einer sehr schönen Strandpromenade lang. Mit dem Bus kommt man auch sehr gut nach Arecife und anderen Ortschaften.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kann ich nichts zu sagen, haben wir nicht genutzt
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Meike |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Meike, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Rückmeldung. Wir haben sehr gerne gelesen, dass Sie einen insgesamt schönen Aufenthalt bei uns hatten. Besonders haben wir uns über ihre positiven Kommentare zu unseren schönen Zimmern und unsere zentrale Lage gefreut. Auch hat uns gefreut, dass unser abwechslungreiches Buffet genau Ihren Geschmack getroffen hat. Danke auch für Ihre konstruktive Kritik zu unserem Service. Wir werden diesen Kommentar weitergeben. Dadurch können wir unseren Service für unsere Gäste weiter verbessern. Bis bald hoffentlich. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Manager