- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Permanente laute Dauerbeschallung am Pool. Und selbst auf dem Balkon ist sie noch zu hören. Um im Restaurant zu essen wird man geradezu unfreundlich vom Restaurantchef genötigt, einen Termin zu buchen. Sorry, ich bin im Urlaub. Gerade das ist für mich Urlaub, meinen Tag nicht durch planen zu müssen. Die Toiletten im Poolbereich und am Restaurants sind dreckig und riechen sehr unangenehm. Auch der Bereich am Pool ist nicht sauber. Leere Becher stehen den ganzen Tag überall herum. Die Familiensuite hat im Bad und auf dem Ballon keine Möglichkeit nasse Badetücher oder Badekleidung aufzuhängen. Im Wohnraum, der der dritten Person als Schlaraum dient, ist es nachts so hell, dass man kaum schlafen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andrea |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrte Andrea, haben Sie vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist uns sehr wichtig, dass all unsere Gäste einen angenehmen Aufenthalt genießen. Daher bedauern wir zutiefst, dass die Geräuschkulisse am Pool Ihren Erholungswünschen nicht entsprochen hat. Wir sind bemüht, eine Atmosphäre zu schaffen, die sowohl belebend als auch entspannend sein kann. Des Weiteren nehmen wir Ihre Erfahrungen bezüglich des Buchungssystems im Restaurant zur Kenntnis und entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sein könnten. Sauberkeit und Hygiene haben in unserem Haus eine hohe Priorität, daher sind wir betroffen, von Ihren Beobachtungen bezüglich der Toiletten im Poolbereich und der Sauberkeit am Pool zu hören. Wir bedauern auch, dass es an geeigneten Möglichkeiten zum Aufhängen von Badetüchern und Badekleidung gemangelt hat und dass die Beleuchtung im Wohnraum Ihren Schlaf beeinträchtigt hat. Wir versichern Ihnen, dass das Wohlbefinden unserer Gäste für uns an oberster Stelle steht und die von Ihnen angesprochenen Punkte mit höchster Aufmerksamkeit geprüft werden. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen und freuen uns darauf, Sie bald wieder empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Tatiana Alonso Guest Experience Manager