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Maximilian (41-45)
Alleinreisend • Oktober 2023 • 1 Woche • StrandEine Perle in Maspalomas
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ich hatte einen sehr angenehmen Aufenthalt im Barcelo Royal Level Maspalomas. Der Check-in war sehr herzlich, und meine Junior Suite war sogar vor meiner offiziellen Check-in-Zeit fertig. Die Reinigung war gut und fand immer während meines Frühstücks statt. Das Frühstück war gut, der Service war schnell und immer freundlich. Der Service im Poolbereich war manchmal ein wenig verwirrend und inkonsistent. Manchmal kam das Servicepersonal vorbei, und manchmal war über eine Stunde lang niemand zu sehen. Aber das ist nur eine kleine Kleinigkeit. Ich kann dieses Hotel auf jeden Fall empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maximilian
    Alter:41-45
    Bewertungen:100
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Maximilian, in erster Linie möchten wir uns bei Ihnen für die lobende Bewertung bedanken, die Sie nach Ihrem letzten Besuch in unserem Hotel Barceló Margaritas Royal Level abgegeben haben und freuen uns zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und Ihre Junior Suite bereits vor der offiziellen Check-in-Zeit fertig war. Wir sind stolz auf unsere gut ausgestatteten und komfortablen Zimmer sowie auf die Sauberkeit, die wir unseren Gästen bieten. Es ist schön zu hören, dass Sie unser Frühstücksangebot und den freundlichen Service geschätzt haben. Wir bedauern jedoch, dass der Service im Poolbereich nicht immer Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden dies intern besprechen, um unseren Service in diesem Bereich zu verbessern. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass dies Ihren Gesamteindruck nicht beeinträchtigt hat. Wir freuen uns schon darauf, Sie wieder bei uns zu empfangen. Mit freundlichen Grüßen, Ignacio Encinas Guest Experience Manager