Alle Bewertungen anzeigen
Helene (56-60)
Verreist als Familie • August 2023 • 2 Wochen • StrandHotel schön, aber nicht für Raucher...
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel mit einer tollen grünen Anlage mitten in Playa del Ingles. Zimmer, jr. Suite, sind groß und modern eingerichtet. Restanrant ist sehr schön und erinnert an Karibik. Für Raucher ist leider nicht so toll, da fast nirgends rauchen darf. Weder auf dem Balkon, noch an der Bar kann man in Ruhe rauchen. Für meinen Mann ( Raucher) kommt dieses Hotel das zweite Mal nicht infrage.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr groß ud modern eingerichtet. Balkon ist auch sehr groß und zwei Liegen sind vorhanden. Wir waren sehr zufrieden. Auch alles sauber, DANK unserer Putzfee - Claribel!!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir waren nicht begeistert. Wenn man auf Tapas steht, dann ist hier richtig. Warmes Essen nicht so doll.


    Service
  • Gut
  • Alle sehr höfflich, aber an der Animationsbar - keine Bedienung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mitten im Zentrum. Zum Sttand ist es 1,2 km. Hoteleigene Bus fährt leider sehr selten :(.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Volleyballfeld wurde in Pool umgebaut. Ist sehr schade. Aquagym war immer super! Jedoch muss man mit App sich anmelden und da Animation für 2 Hotels ist, für besondere Kurse war oft sofort ausgebucht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helene
    Alter:56-60
    Bewertungen:99
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Helene, haben Sie vielen lieben Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Größe und Sauberkeit Ihres Zimmers sowie der modernen Einrichtung zufrieden waren. Es ist schön zu hören, dass Sie unsere grüne Anlage und das karibische Flair unseres Restaurants schätzen. Wir bedauern jedoch, dass das Essen und die Rauchmöglichkeiten nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Unser Buffet-Restaurant bietet eine Vielzahl von nationalen und internationalen Gerichten an, um den unterschiedlichen Geschmäckern unserer Gäste gerecht zu werden. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es zur Verbesserung unserer Angebote nutzen. Bezüglich der Rauchmöglichkeiten möchten wir darauf hinweisen, dass wir uns an die gesetzlichen Vorschriften halten müssen, um das Wohlbefinden aller Gäste zu gewährleisten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dies für Ihren Mann verursacht hat. Schließlich bedauern wir, dass die Verfügbarkeit unserer Aktivitäten und der hoteleigene Bus nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Wir bieten einen kostenlosen Shuttle-Service zum Strand an und bemühen uns, unseren Gästen eine Vielzahl von Aktivitäten und Annehmlichkeiten anzubieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Melania Suárez Guest Experience Manager