- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eine ruhige Hotelanlage mit einem sehr guten Zimmerservice. Überwiegend deutsche und österreichische Gäste. Wer sich eine Liege für den Pool ergattern möchte, sollte am besten schon vor acht Uhr bereitstehen, ansonsten hat er Pech gehabt und geht leer aus. Das Schauspiel ist jeden Tag aufs neue zu bestaunen. Die beiden Pools sind für die Größe der Anlage ausreichend. Der Speisesaal ist für die Anzahl der Gäste viel zu klein, Wartezeit ist mitzubringen. Es besteht jedoch die Möglichkeit an der Strandbar sowie im Mexican Corner am Pool jederzeit Speisen einzunehmen. Der Save ist mit 2€ pro Tag kostenpflichtig. Der Bustransfer ist sehr langwierig (ca.60-90 min in der Hochsaison)
Die Größe und Sauberkeit der Zimmer ist sehr hervorzuheben.
Speisenauswahl ist typisch drei Sterne Anlage. Empfehlenswert wäre die Vergrößerung des Speisesaales sowie das aufstellen eines zweiten Getränkeautomaten.
Die Freundlichkeit ist sehr zu erwähnen und hervorzuheben, Probleme (Klimaanlage) werden sofort behoben. Reinigung und Service der Zimmer sehr vorbildlich. Sollte ein Arzt benötigt werden, ist dies durch die sehr gute Verständigung des Personals kein Problem.
Sehr gute Lage mit direkter Anbindung zum Naturschutzgebiet wo jederzeit Wanderungen durchgeführt werden können. Der direkt am Hotel liegende Strand ist leider mit Motorbooten überseht und daher zum baden und schnorcheln nicht empfehlenswert. Daher ist der Strand von Portinatx in ca. 500m Entfernung sehr zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure sind sehr bemüht, die Gäste zu unterhalten, was jedoch auf Grund der ständigen Animationswiederholungen schwer fällt, selbst die kleinen im Sunshine Club, merken dies sehr schnell. Der sich in der Nähe befindende Wasserpark mit seinen Rutschen ist als Abwechslung zu empfehlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |