Jetzt bis zu 250€ auf Deinen Urlaub mit TUI sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Ines(31-35)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 19 Jahren • Verreist als Familie im Mai 2006
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
"Betreiberwechsel im Juli 2016. Das Hotel Barceló Portinatx Adults Only wurde anschließend renoviert und im Mai 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juni 2017)"
Vorsicht Familien
3,6 / 6

Ist neu renoviert und hübsch angelegt, wäre nicht der Neubaublock im Hintergrund. Der 15 Min. entfernte Hauptstrand von P. ist sehr schön. Man braucht keine Sonnenschirme, da riesige Pinienbäume den Strand säumen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • In den Zimmern stinkt es nach Kloake, lt. Auskunft der Hotelleitung landestyp. Problem.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Fast food ohne Ende! Engländerfrühstück für ein ausschließlich dt. Hotel, der Speisesaal ist viel zu klein, wir standen selbst in der Nebensaison teilweise eine halbe Stunde zum Essen an!


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr freundlich und stets bemüht, den Anforderungen gerecht zu werden.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt genau an einer Straße. Lt. Katalog überhaupt nicht erwähnt. Der Strand ist plattgewaltzt, buddeluntauglich und verschmutzt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kinderbetreuung war sehr gut, die Sonnenschirme sollten erneuert werden


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden