- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Ich war mit meinem Partner in unserem diesjährigen Sommerurlaub in diesem Hotel. Um es auf den Punkt zu bringen: das Hotel ist okay, mehr aber auch nicht. Die Hotelanlage ist wirklich schön. Der Service war gut, das Zimmer okay, Zimmerreinigung so lala, Essen eher mittelmäßig bis schlecht.
Unser Zimmer war okay. Es lag an dem künstlich angelegten See im Erdgeschoss. Die Betten waren ein Graus! Sie waren auf Rollen und trotz angezogener Bremse nicht standhaft. Das Zimmer war auch ziemlich abgewohnt. Überall hat sich das Holz hochgebogen, der Kosmetikspiegel war locker, einer der Stöpsel der Waschbecken konnte nicht mehr verschlossen werden, in der Badewanne gab es kein warmes Wasser, in der Dusche funktionierte nur die Regendusche (nicht aber der Handduschkopf), die Wasserhähne der Waschbecken haben einfach nicht zusammengepasst (das Wasser floß direkt am Rand des Waschbeckens aus dem Wasserhahn, sodass durch die Benutzung alles was rundherum stand nass gespritzt wurde). Des Weiteren war der Türstopper komplett verbogen und die Dichtung der Balkontür hing lose rum. Für ein 5 Sterne Hotel ist dieses Zimmer schlecht gewesen.
Hierzu fällt mir ein Wort ein: langweilig. Wir waren 12 Nächte in diesem Hotel und zum Frühstück gab es jeden Tag das Gleiche (Die einzige Variation stellten die gedünsteten und gekochten Gemüsesorten dar. Aber ich esse nicht so gern jegliche Form von Kohl zum Frühstück). Außerdem gab es immer nur eine geringe Auswahl an frischem Gemüse (Tomate, Salat, Rotkraut) zum Frühstück. Und was für mich wirklich No-Go darstellte, war das Omelett. Es wurde frisch zubereitet, ich konnte mir aussuchen mit was es gefüllt wird, aber es war Tetra-Pack-Ei und so hat es auch geschmeckt. Ich erinnere daran: es handelt sich um ein 5 Sterne Hotel. Da erwarte ich frische Eier. Das Abendbrot war okay. Wir haben jedoch festgestellt, dass auch hier eine eher dürftige Abwechslung statt findet. Qualität des Fleisches in den Aufläufen war aber super. Der Fisch hat auch sehr gut geschmeckt. Im Großen und Ganzen müssen wir jedoch sagen: es gab kaum Abwechslung und eine riesige Auswahl war leider auch nicht gegeben.
Sehr freundlich und sehr zuvorkommend, vor allem oben in der Lobby-Bar. Kleiner Kritik-Punkt stellt das Zimmermädchen dar. Das Bad wurde in den fast 2 Wochen, in denen wir da waren nicht gewischt und die Tür zur Dusche wurde nicht einmal gewischt (jeder der eine Duschkabine zuhause hat, weiß wie dreckig diese aussehen).
Das Hotel war nur 15 Minuten vom Flughafen entfernt, sodass es sehr schnell erreichbar war. Der Fluglärm war jedoch nicht störend. Direkt neben dem Hotel liegt der Ort Los Abrigos, der jedoch nur über eine Schnellstraße erreichbar war. Mit dem kostenlosen Shuttle Service vom Hotel konnten wir sowohl morgens, als auch mittags in den Ort Los Americanos gebracht werden, wo unter anderem auch der Siam Park zu finden ist. Im Hotel konnte man auch einen Wagen anmieten, sodass wir die Insel ein wenig erkunden konnten. Dabei sind wir unter anderem mit einer Fahrzeit von etwa einer Stunde in den Loro Park im Norden der Insel gefahren. Sehr empfehlenswert und definitiv einen Besuch wert! In wenigen Minuten und ohne Schnellstraße erreichbar ist eine kleine süße Tapas Bar "Tapas Pata de Oro": sehr zu empfehlen und einen Besuch wert!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephanie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Stephanie, Wir freuen uns über ihre Kommentare und vor allem über die Kritik. Dies hilft uns sehr, unseren Service immer zu verbessern. Wir möchten uns entschuldigen,ob wir Ihre Erwartungen nicht entsprochen haben,besonders in Aspekten wie Essen und Zimmer, die uns sehr wichtig für uns sind und sehr gute Bewertungen für alle unsere Kunden normalerweise haben. Wir werden weiter daran arbeiten. Wir erwarten uns, dass Sie eine zweite Möglichkeit uns geben und können Sie unseren Verbesserungen der Dienstleistungen überprüfen. Mit freundlichen Grüßen, Iñaki Recalde Stellvertretender Hoteldirektor