- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hochwertiges Luxushotel das jeden Wunsch erfüllt. Es eignet sich perfekt für Pärchen oder Singels zum entspannen und Kraft tanken. Dies war schon der 6. Aufenthalt und wir kommen definitiv wieder!
saubere und gepflegte Zimmer Auswahl zwischen 5 verschiedenen Kissen im Bett Unsere persönliche Empfehlung ist eine Swim-Up Suite mit Meerblick
Ob Buffetrestaurant, Mexicaner, BBQ oder Italiener. Die Qualität der Speisen ist einfach top und kann locker mit dem deutschen Standard mithalten! Getränke ebenso. Die Auswahl ist überragend und es findet jeder etwas für seinen Geschmack.
Der Service funktioniert auch ohne ständiges Trinkgeld geben. Ob Kellner, Roomboy, Poolboy, Rezeption oder Guest Relation alle geben sich sehr viel Mühe den Urlaub unvergessen zu machen. Auch auf individuelle Wünsche wird bestmöglich eingegangen.
ruhige Lage in Sahl Hasheesh ca. 30 Minuten vom Flughafen entfernt wenig Einkaufsmöglichkeiten, am besten dafür nach Hurghada reinfahren oder in die Senzo Mall fahren lange Promenade am Meer um gemütlich spazieren zu gehen oder zu joggen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt Soft-Animation, einen Tennisplatz, Beach-Volleyball usw. Für Partysuchende eher ungeeignet da es keine Rund-um-die-Uhr Animation gibt oder eine Disco in der Nähe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Linda |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |