- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Unser erstes Zimmer war eine reine Katasrophe, klein, das Badezimmer stickig und nach einmal Duschen war das Badezimmer fast unter Wasser da die Kabinen nicht verheben, auch in anderen Zimmer nicht optimal. Das Zimmer war auch sehr lärmig da wir unter uns gleich den Bazar hatten. Wir reklamierten am nächsten Tag und bekamen ein weitaus grösseres Zimmer an besserer Lage. Insgesamt darf man keine zu hohen Erwartungen haben ansonsten ist man eher enttäuscht, vor allem von dem angeblich höheren Komfort, dass man hier erwarten dürfte und doch eher vermisst. Wir wurden auch überhaupt nicht gefragt beim queck out ob es uns gefallen hat und wir zufrieden waren. Uns wurde kurz die Rechnung überreicht und das wars...
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Barbara, Zuerst moechten wir uns fuer Ihre konstruktiven Kommentare bedanken und unser Bedauern ausdruecken, dass unser Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprechen konnte. Wir moechten uns auf diesem Wege bei Ihnen sehr herzlich fuer den nicht optimalen Beginn Ihres Urlaubs betreffend des Zimmers und fuer etwaige Unannehmlichkeiten als moegliche Folge des ersten Eindrucks waehrend Ihres Aufenthalts entschuldigen. Zum erwaehnten hoeheren Komfort ist zu erwaehnen, dass, wenn Sie andere Destinationen/ferne Laender besucht haben, werden Sie festgestellt haben, dass der Standard von Land zu Land unterschiedlich ist, unser Hotel aber sehr gut instand gehalten ist und permanent Erneuerungen durchgefuehrt werden. Auch wurden wir von den groessten europaeischen Reiseagenturen mit Auszeichnungen geehrt, wie sie auf unserer Website ersehen koennen. Wir hoffen sehr, dass Sie uns in naher Zukunft nochmals die Chance geben werden, Sie bei uns begruessen zu duerfen, um Ihnen von Beginn an unseren wirklich besten Service bieten zu koennen und moechten Sie dazu hoeflich ersuchen, uns vor Ihrer Ankunft per Email (ahmed.khaled@baronsharm.com) zu kontaktieren, um etwaige speziellen Wuensche, wie z.B. Zimmerlage, vorab fuer Sie zu arrangieren. Mit den besten Wuenschen und sonnigen Gruessen vom Roten Meer Ahmed Khaled