- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Im Großen und Ganzen alles wunderbar. Hier kann man sich richtig verwöhnen lassen. Besonders positiv: angebotener Wäscheservice funktioniert klasse, schönstes Hausriff, das wir bis jetzt in Ägypten hatten, immer genug Platz am Strand, sehr bequeme Liegen und Auflagen, hochwertige Getränke im All inclusive, wunderschöne Gartenbegrünung, Lounge mit Getränken und Snacks am Strand, sehr schön. Ein paar wenige Kritikpunkte: Bad etwas zu klein, Kellner im Hauptrestaurant teilweise sehr aufdringlich zu den Damen, unsere Nichte wollte dort gar nicht mehr essen gehen. Aber das sind Kleinigkeiten, die einem sehr, sehr schönem Schnorchelurlaub keinen Abbruch taten. Ärgerlich ist der Dreck, der von den Ausflugsbooten abgeworfen wird, aber da kann das Hotel nichts dafür. Es ist schade, daß nicht begriffen wird, daß damit die eigene Existenz vernichtet wird. Weshalb, außer der phantastischen Unterwasserwelt kommen denn die Touristen an den Sinai?
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gertraud |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 48 |
Sehr geehrte Frau Gertraud, Herzliche Gruesse vom Baron Resort – Sharm El Sheikh! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nahmen, um Ihr sehr positives Resume zu Ihrem kuerzlichen Aufenthalt in unserem Hotel zu verfassen. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und gerne werden wir auch Ihre wertvollen Anmerkungen in Betracht ziehen, wobei wir uns ganz herzlich fuer etwaige Unannehmlichkeiten bezueglich der erwaehnten Kellner entschuldigen moechten. Wir hoffen, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begruessen zu duerfen, um eine weitere schoene Zeit und die fantastische Unterwasserwelt zu genieesen. Mit sonnigen Gruessen von der Ras Nasrani Bay Abdel Hamid Ahmed General Manager