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Peter. (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2010 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel trotz Alter Bestzustand, bester Strand
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel befindet sich zwar in der Nähe vom Flughafen, ca. 10 Min. die Flugzeuge stören aber gar nicht. Es hat den schönsten Sandstrand in Ras Nasrani ( ca. 800m lang und ca.80m breit ). Das Hotel wurde ja bereits hinlänglich beschrieben. mit Lob und nicht so toll. Ich habe schon vorab den Manager bewundert, der sich die Mühe macht und jede einzelne Bewertung im Internet beantwortet. Ich kenne keinen Manager der sich so viel Mühe macht. Herr Khaled ist so sympathisch und liebenswert , das ich ihn als Manager des Jahres vorschlage ! Er führt das Hotel als wäre es sein eigenes. Er ist morgens um 6,30°° der Erste im Frühstücksraum ,kontrolliert alles , egal was ,er findet immer etwas. Ob es die Speisen sind ,die nicht ordentlich präsentiert sind ,oder die Teller nicht sauber genug sind, das Besteck noch mal nach polieren lässt, ein vom Personal übersehener Fleck auf einer Tischdecke diese sofort entfernt, er sieht halt mehr als seine Mitarbeiter. Er ist den ganzen Tag im Gelände in den Strandrestaurants, beaufsichtigt fast alles und nun kommt der entscheidende Punkt der mir in der Seele weh tut, ihm nun in den Rücken fallen zu müssen. nämlich die Speisen. Ein befreundetes Ehepaar und eine einzelne Dame waren mit dem Essen zu frieden, meine Frau und ich nicht. Das wäre ein Ist-zustand von 3 zu 2 !!!! Sein Bestreben muss aber 5 zu 0 sein, sind auch seine Bemühungen, aber .... das wird er nur erreichen, wenn er einen Superkoch hinzu zieht. Es tut mir leid Herr Khaled , aber ich bin nicht der Einzige, dem es nicht immer geschmeckt hat. Siehe einige Bewertungen vorher. Fazit: Hier gibt´s nur eins: Küchenchef und -personal komplett auswechseln!! Meinung eines Gastes ! Die Entschuldigungen nutzten sich langsam ab. Ich wünsche Ihnen so sehr Ihr Niveau erhalten bzw. erhöhen zu können. Ich musste leider so urteilen,mit der Hoffnung auf wirkliche Verbesserung ! Sorry Reklamationen wurden sofort erledigt. Wir waren noch nicht auf dem Zimmer ,da stand der Handwerker schon vor der Tür ! Glühbirne gewechselt und Verstopfung beseitigt ! Matratzen sehr hart, eine Zusatzauflage bestellen! Die Zimmer sind nicht hellhörig !


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
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    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter.
    Alter:66-70
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Peter, Bei dieser Gelegenheit moechten wir uns bei Ihnen fuer die ueberwiegend positiven Kommentare bezueglich Ihres kuerzlich in unserem Baron Resort Hotel verbrachten Urlaubs sehr herzlich bedanken. Wir konnten aus Ihrem Bericht ersehen, dass Ihnen besonders unsere schoene Strandlage und das staendige Bemuehen, das bestmoegliche Service fuer den Gast zu bieten, gefallen hat und hierzu ein besonderes Dankeschoen fuer die ueberaus lobenden Worte zum Management. Daher bedauern wir umso mehr, dass Sie mit unserem Essensangebot nicht zufrieden waren und wuerden es schaetzen, wenn Sie genauere Details dazu freundlicherweise an folgende Email (ahmed.khaled@baronsharm.com) uebermittelten. Wir hoffen, dass Sie uns die Moeglichkeit geben werden, Sie im naechsten Jahr wieder als werten Gast in unserem Resort begruessen zu duerfen, um Sie dann auch mit unserem Speisenangebot zufriedenstellen zu koennen und verbleiben Mit den besten Wuenschen und sonnigen Gruessen vom Roten Meer Ahmed Khaled Area General Manager