Alle Bewertungen anzeigen
Josef (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • April 2011 • 3-5 Tage • Strand
Nicht wirklich 5-Sterne
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Eigentlich kein 5-Sterne Hotel. Die Anlage ist zwar gross und die Zimmer sind geräumig, jedoch fehlt es an Atmosphäre. Der Speisesaal erinnert eher an eine gute Kantine als an ein 5-Sterne-Etablissement. Das Hotel liegt abgelegen. Die Distanz zur Nama-Bay ist doch etwas gross und verlangt eine zähes Preisverhandeln mit den Taxifahrern. Die Zimmer sind geräumig, das Badzimmer ist zu klein. Dafür hat es am Strand wirklich viel Platz. Das Personal zeigt sich eher desinteressiert. Alles in allem erweckt die Anlage eher ein Feeling eines grossen Mittelklassehotels ohne besonderen Charme.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im April 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josef
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Josef, Wir moechten Ihnen fuer die teils positiven und konstruktiven Kommentare zu Ihrem kuerzlich in unserem Baron Resort Hotel verbrachten Urlaub danken. Es schoen, dass unser Strand und die Zimmer Ihren Gefallen fanden, umso mehr bedauern wir, dass nicht alle Serviceleistungen und Einrichtungen Ihren Erwartungen entsprechen konnten und Sie eine gewisse Atmosphaere vermisst haben und werden gerne wir alle Ihre wertvollen Anmerkungen in Betracht ziehen. Wir wuerden uns freuen, wenn wir Sie in naher Zukunft nochmals bei uns begruessen duerften und wuerden fuer Sie auch gerne etwaige spezielle Wuensche arrangieren. Mit den besten Wuenschen und sonnigen Gruessen vom Roten Meer Ahmed Khaled Area General Manager