- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Eigentlich kein 5-Sterne Hotel. Die Anlage ist zwar gross und die Zimmer sind geräumig, jedoch fehlt es an Atmosphäre. Der Speisesaal erinnert eher an eine gute Kantine als an ein 5-Sterne-Etablissement. Das Hotel liegt abgelegen. Die Distanz zur Nama-Bay ist doch etwas gross und verlangt eine zähes Preisverhandeln mit den Taxifahrern. Die Zimmer sind geräumig, das Badzimmer ist zu klein. Dafür hat es am Strand wirklich viel Platz. Das Personal zeigt sich eher desinteressiert. Alles in allem erweckt die Anlage eher ein Feeling eines grossen Mittelklassehotels ohne besonderen Charme.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josef |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Josef, Wir moechten Ihnen fuer die teils positiven und konstruktiven Kommentare zu Ihrem kuerzlich in unserem Baron Resort Hotel verbrachten Urlaub danken. Es schoen, dass unser Strand und die Zimmer Ihren Gefallen fanden, umso mehr bedauern wir, dass nicht alle Serviceleistungen und Einrichtungen Ihren Erwartungen entsprechen konnten und Sie eine gewisse Atmosphaere vermisst haben und werden gerne wir alle Ihre wertvollen Anmerkungen in Betracht ziehen. Wir wuerden uns freuen, wenn wir Sie in naher Zukunft nochmals bei uns begruessen duerften und wuerden fuer Sie auch gerne etwaige spezielle Wuensche arrangieren. Mit den besten Wuenschen und sonnigen Gruessen vom Roten Meer Ahmed Khaled Area General Manager