- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die größe der Anlage ist optimal. Es wird auf dem ganzen Gelände immer wieder gereinigt,daher ist die anlage in einem Top Zustand. Wir hatten ultra all gebucht,was sich sicherlich bezahlt gemacht hat. Es waren großteils Urlauber aus England und Russland. Waren aber alle super nett. Wir haben sehr nette Paare aus England kennengelernt,mit denen ich weiter in Kontakt bleibe. Die einzige Kritik die ich anbringen muß, ist die das in der Nähe der Restaurants keine Toiletten vorhanden sind. Wird wahrscheinlich technisch nicht möglich sein.
Die Zimmer sind geräumig und mit Klima und Ventilator ausgestattet. Die Minibar wurde jeden Tag frisch gefüllt. Habe aber großteils nur Wasser benötigt. Manchesmal ein Bierchen.
Das Essen im Sinai-Restaurant war sehr gut, und es gibt jeden Tag ein gewisses Thema. Die verschiedenen Restaurants haben wir eigentlich nicht oft genutzt, da mir das Essen im Sinai so gut geschmeckt hat.
Das Personal war sehr freundlich.Gesprochen haben wir nur in Englisch, was mir aber zur Auffrischung meiner Sprachkenntnisse gut getan hat. Die Zusatzleistungen wie zb.Massage oder Kleiderreinigung fand ich toll und kann nur jedem empfehlen diese auch zu nutzen. Ich möchte mich noch recht herzlich bei Olga (Empfangsdame) bedanken,die ein kleinens Proplem in unserem Zimmer sofort gelöst hat.
Wir hatten ein Zimmer mir Meerblick,daher hatten wir einen kurzen Weg zum Strand. Wir waren einen Tag in Naama Bay. Ist zwar schön bunt, aber die Verkäufer sind dort sehr aufdringlich und lästig. Zwischen dem Baron Resort und dem Baron Palms liegt eine kleine Einkaufsstrasse die zum Spazieren einlädt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Strand und der Pool sind sehr sauber und es wird den ganzen Tag gereinigt. Das Riff ist sowieso ein Traum. Ein Danke an das Animationsteam, welches immer gut aufgelegt und freundlich war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Gerhard, wir moechten diese Gelegenheit wahrnehmen, um uns bei Ihnen sehr herzlich dafuer zu bedanken, dass Sie Ihren sehr positiven und detaillierten Bericht betreffend Ihres kuerzlichen Urlaubs in unserem Baron Resort Hotel veroeffentlicht haben. Wir freuen uns sehr, dass unser Resort mit unserem Angeboten, speziell das von Ihnen hervorgehobene Gastronomieoffer im Sinai Restaurant, Ihre Erwartungen erfuellen konnte und unsere Mitarbeiter mit Ihrem Service Sie erfolgreich zufriedenstellen konnten. In der Hoffnung, Sie moeglichst bald wieder bei uns begruessen zu duerfen verbleiben wir in der Zwischenzeit Mit den besten Wuenschen und sonnigen Gruessen vom Roten Meer Ahmed Khaled Area General Manager