Alle Bewertungen anzeigen
Karin (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Zimmer gebucht - Abstellkammer bekommen
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut

Gebucht und bestätigt war ein Zimmer mit 13 m² im Hotel Frank. Als wir dort ankamen, wurde uns gesagt, dass wir im Barry Memle untergebracht sind. Dort angekommen konnten wir, obwohl es nach 14.00 Uhr war, nicht einchecken, da angeblich ein starker Abreisetag war und unser Zimmer als letztes sauber gemacht werden sollte. Wir haben darauf hingewisen, dass eine kurze Info über EMail sehr hilfreich gewesen wäre. Das schien aber keinen zu interessieren. Eine Stunde später kamen wir erneut zum Check-in. Nun wurde uns endlich das Zimmer gezeigt. Ein 5m² großer Raum mit Stockbett, ohne WC und Dusche. Dazu musst man ins Freie 2 Zimmer weiter (Gemeinschaftsdusche u. WC). Nachdem wir gesagt haben, dass wir ein größeres Zimmer gebucht haben, wurde uns gesagt,dass wir entweder dieses nehmen müssen oder wir uns ein anderes Zimmer in Velden suchen sollten. Ja was beleibt einem in der Hauptsaison schon anderes übrig?!? Einziger Lichtbick war eine sehr feundliche (deutsche) junge Rezeptionistin, die uns dann das Frühstück nicht verrechnet hat. Fazit: dieses Hotel sieht uns nicht wieder.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo liebe Frau Karin! Danke für Ihre Nachricht Bitte beachten Sie, dass Sie nicht bei uns im BARRY gebucht hatten. Leider war auch deswegen nur mehr unser Notzimmer verfügbar, welches wir normalerweise gar nicht vermieten. Wir wollten Ihnen ja nur behilflich sein, damit Sie wenigstens für die eine Nacht ein Unterkunft bekommen. Wir hätten Ihnen dafür ja auch nichts verrechnet! Auch wurden Sie von uns auf das Frühstücksbuffet eingeladen. Selbstverständlich haben alle unsere "regulären" Zimmer und Apartments ein eigenes Bad und WC. Da wir ja keine Kontaktdaten von Ihnen hatten, konnten wir Sie auch nicht über unsere Check-In Zeiten informieren, was wir bei allen anderen unseren Gästen in der Buchungsbestätigung sehr wohl tun. Tut mir echt leid! Vielleicht sehen wir uns ja doch einmal wieder... Würde mich echt sehr freuen! mit besonders lieben Grüßen Peter Barry & das gesamte Team vom BARRY SeeResort