- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
Gebucht und bestätigt war ein Zimmer mit 13 m² im Hotel Frank. Als wir dort ankamen, wurde uns gesagt, dass wir im Barry Memle untergebracht sind. Dort angekommen konnten wir, obwohl es nach 14.00 Uhr war, nicht einchecken, da angeblich ein starker Abreisetag war und unser Zimmer als letztes sauber gemacht werden sollte. Wir haben darauf hingewisen, dass eine kurze Info über EMail sehr hilfreich gewesen wäre. Das schien aber keinen zu interessieren. Eine Stunde später kamen wir erneut zum Check-in. Nun wurde uns endlich das Zimmer gezeigt. Ein 5m² großer Raum mit Stockbett, ohne WC und Dusche. Dazu musst man ins Freie 2 Zimmer weiter (Gemeinschaftsdusche u. WC). Nachdem wir gesagt haben, dass wir ein größeres Zimmer gebucht haben, wurde uns gesagt,dass wir entweder dieses nehmen müssen oder wir uns ein anderes Zimmer in Velden suchen sollten. Ja was beleibt einem in der Hauptsaison schon anderes übrig?!? Einziger Lichtbick war eine sehr feundliche (deutsche) junge Rezeptionistin, die uns dann das Frühstück nicht verrechnet hat. Fazit: dieses Hotel sieht uns nicht wieder.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo liebe Frau Karin! Danke für Ihre Nachricht Bitte beachten Sie, dass Sie nicht bei uns im BARRY gebucht hatten. Leider war auch deswegen nur mehr unser Notzimmer verfügbar, welches wir normalerweise gar nicht vermieten. Wir wollten Ihnen ja nur behilflich sein, damit Sie wenigstens für die eine Nacht ein Unterkunft bekommen. Wir hätten Ihnen dafür ja auch nichts verrechnet! Auch wurden Sie von uns auf das Frühstücksbuffet eingeladen. Selbstverständlich haben alle unsere "regulären" Zimmer und Apartments ein eigenes Bad und WC. Da wir ja keine Kontaktdaten von Ihnen hatten, konnten wir Sie auch nicht über unsere Check-In Zeiten informieren, was wir bei allen anderen unseren Gästen in der Buchungsbestätigung sehr wohl tun. Tut mir echt leid! Vielleicht sehen wir uns ja doch einmal wieder... Würde mich echt sehr freuen! mit besonders lieben Grüßen Peter Barry & das gesamte Team vom BARRY SeeResort