Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Steffi (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Schlechtes vier Sterne Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel befindet sich in zweiter Lage zum Strand ist es nicht weit! Aber was mich störte war das man bei All inclusive viel extra bezahlen muss( frische Säfte) Mitarbeiter sind einige ziemlich arrogant bringen kein guten Morgen über die Lippen!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer waren groß, jedoch die Möbel total alt! Putzfrauen putzen sehr oberflächlich(auf 11Tage wurde nicht einmal unterm Waschtisch geputz oder Amaturen abgewischt)


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ziemlich kleines Buffet keine Abwechslung!


    Service
  • Eher gut
  • Personal wird erst freundlich wenn man ihnen Trinkgeld gibt!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Alles in der Nähe Einkaufsmöglichkeiten, Apotheke, Strand! Vom Flughafen zum Hotel ca.1Stunde!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation für Teens sehr schlecht! Die Dame die Aquagym macht ist ziemlich Arrogant anstelle von Übungen vor zumachen ist sie mit sich selber beschäftigt! Bingo muss man extra zahlen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Steffi, Herzlichen Dank für die Zeit, die Sie genutzt haben, um uns eine Bewertung zu schreiben. Ich bin dankbar, dass Sie sich für Ihren Urlaub im Barut B Suites entschieden haben und für Ihre Loyaltät gegenüber der Barut Gruppe. Wir streben immer exzellenten Gastservice an und eine Unterkunft ganz nach dem Geschmack von unseren Gästen. Ich entschuldige mich, dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist. Sie können versichert sein, dass ich Ihre Bewertung sehr ernst nehme und mit meinem Management Team besprechen werde. Mit freundlichen Grüssen, Yusuf VARAVIR Front Office Manager

    Offizielle Hotel Homepage