- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir wurden sehr nett Empfangen. Unsere Suite war schön, dennoch etwas veraltet.Die Putzfrau kan täglich Im Restaurant gab es leider, kein warmes Essen,es gab ein Kinderbuffet,aber es gab kein Service. Jeder auch die kleinen Gäste, mussten ihre Getränke, selber stapfen,das war natürlich nicht ohne das der Boden klebte ,nicht möglich. In der Lobby gab es auch keinen Service, auch nicht woanders. Dafür hatte das Hotel einen kostenlosen Service, an Tresor, WLAN und Kunderbuggy.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 61 |
Sehr geehrte Heike, Herzlichen Dank für die Zeit, die Sie genutzt haben, um uns eine Bewertung zu schreiben. Ich bin dankbar, dass Sie sich für Ihren Urlaub im Barut B Suites entschieden haben und für Ihre Loyaltät gegenüber der Barut Gruppe. Wir streben immer exzellenten Gastservice an und eine Unterkunft ganz nach dem Geschmack von unseren Gästen. Ich entschuldige mich, dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist. Sie können versichert sein, dass ich Ihre Bewertung sehr ernst nehme und mit meinem Management Team besprechen werde. Mit freundlichen Grüssen, Yusuf VARAVIR Front Office Manager