Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ernst (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
schönes Hotel ohne jeglichen Service im Resturand.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Begrüßung im Hotel in deutscher Sprache war sehr freundlich. Das CheckIn ging schnell und nach kurzer Information wurden wir vom Gepäckboy aufs Zimmer geleitet. Die Suite bestand aus 2 Räumen + Bad und war sehr geräumig. Die Einrichtung war gemütlich und in einem guten Zustand. Die Zimmer wurden täglich gut gereinigt und der Kühlschrank aufgefüllt. Das Hotel besteht aus mehreren 3 stöckigen Gebäuden. Es gab einen großen Pool und 2 kleine Pools für Kinder. Es gab immer genügend freie Liegen. An der Poolbar wurde man freundlich bedient. Jedoch gab es keinen Service. Auch im Resturand gab es keinen Service. Es macht uns nichts aus die Getränke selbst zu holen. Aber man musste diese selber zapfen. Dies wurde auch von den im Hotel anwesenden Kindern gemacht. Dem entsprechend war die Sauberkeit der Anlage und des Bodens drumherum. Der Boden klebte derart das man Probleme hatte nicht festzukleben. Das Essen war ausreichend. Jedoch haben wir in den 8 Tagen nie ein warmes Essen gefunden. Es war immer kalt, obwohl laut den Anzeigen immer eine Temparatur von 70 bis 80 Graad herrschten. Man konnte die Hand ohne Probleme auf die Platten legen. Am Stand gab es eine Strandbar mit kleinen Gerichten.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ernst
    Alter:56-60
    Bewertungen:61
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ernst, Herzlichen Dank für die Zeit, die Sie genutzt haben, um uns eine Bewertung zu schreiben. Ich bin dankbar, dass Sie sich für Ihren Urlaub im Barut B Suites entschieden haben und für Ihre Loyaltät gegenüber der Barut Gruppe. Wir streben immer exzellenten Gastservice an und eine Unterkunft ganz nach dem Geschmack von unseren Gästen. Ich entschuldige mich, dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist. Sie können versichert sein, dass ich Ihre Bewertung sehr ernst nehme und mit meinem Management Team besprechen werde. Mit freundlichen Grüssen, Yusuf VARAVIR Front Office Manager

    Offizielle Hotel Homepage