- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel liegt an einer vierspurigen Straße, die Tag und Nacht stark befahren wird. Es gibt Zimmer zur Landseite, das hatten wir auch gebucht, wurden in der 1. Nacht jedoch zur Straße einquartiert. Ein Zimmerwechsel war am nächsten Tag möglich. Aus unserer Sicht ist das Hotel eine Fehlplanung, denn Lobby, Speiseräume, Showroom, TV-Raum für Kinder und Bar sind alle miteinander verbunden und offen. Das Ganze ist außerdem noch gekachelt. Das heißt man hat ständig eine enorme Geräuschkulisse um sich herum. Es gibt keinerlei Rückzugsmöglichkeiten. Von der Lobby führt eine Treppe ins ebenfalls gekachelte Tiefgeschoss. Dort gibt es verschieden Geschäfte, Tischtennis und weitere Spielmöglichkeiten, auch elektronische, die ebenfalls Lärm verursachen. Es gab kein funktionierendes Hygienekonzept!!!!!!!!!!!! Es gab zwar etliche Infektionsspender, die alle durchweg leer waren und auch während unseres Aufenthaltes nicht aufgefüllt wurden. Es waren Zettel angebracht, die darauf hinwiesen den geforderten Abstand einzuhalten. Das war aber aufgrund der Gästezahl und z.B. der Enge der Restaurants nicht möglich. Nur eine einzige Dame an der Rezeption trug eine OP-Maske.
Wie abgebildet, eigentlich ok. Die Matratzen sind sehr gut. Balkon schön und groß. Die Entfernung zu den Zimmern gegenüber akzeptabel. Seitlich konnten wir auf Felder schauen und weiter entfernt befinden sich Häuser und das Gebirge, das war sehr schön. ABER: im Zimmer roch es muffig und nach Abfluss. Die Kleidungsstücke im offenen Schrank und in den offenen Regalen waren klamm. Nachts musste man bei geschlossenen Fenstern schlafen, da es draußen stark nach Chemikalien und anderen undefinierbaren Dingen roch. Die Flure sind gekachelt, sehr laut und besonders unangenehm ist, dass Kinder dort spielen und gerne die Zimmertüren so oft es geht, ins Schloss werfen. Außerdem hört man jeden Koffer und jeden Servicewagen, der durch den Flur gerollt wird. Seitlich unter unserem Balkon in einer Ecke befand sich ein Spielplatz mit etlichen Kunststoffspielgeräten. Dort wurden die Kinder von ihren Eltern mit allen möglich Rufen zum Spielen angefeuert, was natürlich durch die Ecklage besonders laut war.
Das Essen war in der Regel gut. Eine große Auswahl an Speisen und Getränken. Die Atmosphäre war grauenvoll. Die Gäste des Hotels waren ca. 92 Prozent Familien mit zum Teil mehreren Kindern. Vom Baby bis zum Teenager. Das war uns bekannt, wir hatten jedoch keine Vorstellung davon, was das bedeutet. In den zwei dicht bestuhlten Restaurants (Indoor und Outdoor) wurde gespielt, laut geschrien, Kinderwagen standen in den Gängen, schreiende Babys wurden nicht getröstet, Elternteile schoben die Kinderwagen mit zu den Büffets und ließen die Wagen einfach stehen, die Gänge zwischen den Büffets waren sehr eng, somit war der Gang blockiert.
Unsere Zimmerfrau war hervorragend und sehr freundlich! Die MitarbeiterInnen an der Rezeption und im Service wirkten angespannt und nicht besonders freundlich. Es gab ein bis zwei Ausnahmen. Sie gingen jedoch auf unsere Wünsche und Bitten ein.
Das Hotel liegt etwas abgelegen, Dolmus-Verbindungen eher schlecht, ein Dolmus kommt ca. alle 30 Minuten, sie fahren jedoch oft vorbei, da sie besetzt sind. Man kann ca. 2 km zu einem Kreisverkehr laufen, jedoch ohne Schatten und dort einen Dolmus nehmen. Ansonsten ist um das Hotel herum, nichts. Ein Shuttle-Bus fuhr regelmäßig zum Strand, zu Fuß ging man in 7 Minuten dorthin. Jedoch sehr staubig durch die hin- und herfahrenden Autos und Busse.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
nicht genutzt, da wir nur auf der Flucht waren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Antwort zu Ihrem Kommentar. Beste Grüße, Barut Sunwing Side Beach