- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Tja, schwierig zu beschreiben. Ich versuche es fair zu gestalten: Das Hotel wird nahezu ausnahmslos von Gästen aus Norwegen, Finnland und Schweden besucht. 95% dieser Gäste reisen als Familie mit 1-7 Kindern im Alter von 1-6 Jahren. Die Ausstattung ist an den skandinavischen Stil angelegt, sauber, aber eher zweckmässig. Die Speisen sind von hoher Qualität, Salate und Nachtische in großer Auswahl verfügbar, warme Hauptgerichte eher für ein Barut-Hotel unterdurchschnittlich vielfältig. Das Hotel liegt in the middle of nowwhere direkt an einer starkbefahrenen vierspurigen Landstrasse zwischen Side und Sorgun. Da es ein Familienresort ist, hat man sich für ein Nichtraucherhotel entschieden. Eine Dolmusverbindung ist so gut wie keine vorhanden. Zum Strand sind es mit dem Pendelbus 3-4 Minuten. Servive, sprich Bedienung zu allen Tageszeiten und Mahlzeiten findet nicht statt. Weder am Pool, noch beim Frühstück oder in den Bars. Wer sollte hinreisen? Wer die skandinavische Lebensart schätzt. Wer hervorragende Kinderanimation und Betreung sucht. Wer Lärm gut verträgt. Wer nicht hinreisen sollte? Als Paar, insbesondere deutsches Paar bist du dort fehl am Platz. Eigentlich niemand spricht deutsch, Animation auf bestenfalls englisch. Da das Hotel komplett offengestaltet und dazu noch komplett gefliest ist, um den Schall noch besser zu verteilen, erwarten dich rund um die Uhr bis in den späten Abend hinein ein permanenter Lärmpegel von zig schreienden Kindern, der nach wenigen Tagen die Nerven blankliegen lässt. Die Landstrasse direkt vor dem Pool tut ihr Übriges zum Unwohlbefinden. Als Raucher. Hätte man es aus dem Prospekt und den Bewertungen rauslesen können? Wohlwollend gesehen vielleicht ja, so das ich dem Hotel nur bedingt die Schuld an diesem Flopaufenthalt geben möchte.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich für Barut Sunwing Side Beach entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung zu bewerten. Wir freuen uns über Ihr Feedback, auch über die Bereiche, die für Sie nicht zufriedenstellend waren. Wir schätzen Ihre Meinung zur Qualität unserer Dienstleistungen und können sicher sein, dass Ihre Kommentare berücksichtigt und an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet werden. Wir möchten die Möglichkeit haben, Ihnen ein unvergessliches Urlaubserlebnis zu bieten und sicherzustellen, dass Sie zu den Barut-Gästen gehören, die zu 100 % zufrieden sind. Wir freuen uns, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Muammer VERİM Resort- und Betriebsleiter