Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jacqueline (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2023 • 1 Woche • Strand
10 Tage, sehr zufrieden
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ich bin absolut begeistert. Service war top und das Personal immer freundlich und zuvorkommend. Zimmer und Anlage sehr gepflegt und sauber. Sitzgelegenheiten durchweg bequem, ebenso mein Bett. Kleines Manko waren die Kissen. Ich bevorzuge weichere/Daunenkissen. Der Spabereich ist richtig schön und gemütlich... ich habe 2 Fußreflexzonenmassagen, eine Tiefengewebemassage (Ganzkörper), eine Rückenmassge mit Hotstones und eine klassische Hammam mit anschließender Heißölmassage genossen. Die Behandlungen waren super und ich empfehle jedem den kleinen Spa zu nutzen und auch ein zwei Massagen zu genießen. Das Essen egal zu welcher Zeit war mega lecker und vielfältig. Egal ob Lebensmittelunverträglichkeit, Vegetarier oder Allesesser :-) es ist für jeden was dabei. Die A la Carte Restaurants kann man immer 2 Tage im Voraus buchen ohne Aufpreis (außer dem Sushi Restaurant). Wir waren im Sofra (türkische Küche) und im Akdeniz (Internationale gehobene/edle Küche). Ein Traum, die Köche sind wirklich hervorragend. Ich empfehle allerdings über Tag nicht allzu schwer und viel zu essen, da es mehrere Gänge gibt. Ich bin ein Fan von diesem Barut Hotel geworden und werde wieder kommen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jacqueline
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte(r) Jacqueline, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Weiterempfehlung und die netten Worte, bedanken. Es freut es uns sehr zu hören, dass Sie in unserem Hotel einen schönen Urlaub verbringen konnten und mit unserem Service zufrieden sind, was uns natürlich positiv darin bestärkt den Service für unsere Gäste weiterhin zu erhöhen, um somit unsere Qualität auf ein noch höheres Niveau zu bringen. Mit freundlichen Grüßen İzzet Bekir |General Direktor

    Offizielle Hotel Homepage