Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

98
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
427
Sehr gut
28
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Barut Hemera

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dirk Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „98 Prozent sind überbewertet !!! eher 90 Prozent”

    Gute zentrale Lage, Transfer zum Hotel ca. 1.5 Std. da wir drei andere Hotels angefahren haben, Komplex aus mehreren Gebäuden fast alles miteinander verbunden durch lange langweilige Bunkergänge.Ich habe das Hotel wegen den 98 Prozent gebucht, ich würde es nicht uneingeschränkt weiterempfehlen. Man...


  • Heike Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Barut Hemera”

    Dieses Hotel kann man wirklich nur empfehlen!Hervorragender Service,Sauberkeit und Freundlichkeit.Das Essen war köstlich ,enorm vielfältig und bot Gaumenfreuden für jedermann.Begeistert war ich auch von der gepflegten weitläufigen Parkanlage .Auch das Freizeitangebot und der Spabereich trugen zur Erholung...


  • Selahattin Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Perfektes Hotel, perfekter Urlaub!”

    Wir Fliegen mehrmals in den Urlaub,haben auch sehr viele Hotels in der Türkei gesehen und übernachtet,Barut Hemera ist sehr sauber und 100% weiterempfehlungswert.Das Personal ist sehr freundlich und geht mit dem Gästen sehr Respektvoll um,mit einem exellentem service ausgestattet.Hervorzuheben ist auch...


  • Carina Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Alles Super!!!”

    Wir waren das erste mal im Barut Hemera und waren sehr zufrieden und begeistert. Wir sind mit unserem 6 Monate alten Sohn verreist und verbrachten unsere Flitterwochen im Hemera.Zimmer, Service, Essen, Strand, Lage..usw war alles super.Wir empfehlen das Hotel zu 100% weiter.


  • Gerda und Rainer Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Erholung pur ”

    Wir hatten ein Swim Up Zimmer. Es war für uns der pervekte Urlaub und waren zu 100 Prozent zufrieden.Wir werden gerne wieder kommen!


  • Patti Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Barut Hemera ”

    Sehr schöne große Anlage mit viel Grün und ausreichend liegen. Das Essen ist durch die vielen Möglichkeiten auch a la Cart zu essen sehr gut. Jeden Abend eine Show oder Livemusik nur leider ab 23 Uhr nix mehr los. Leider waren wir vom Service sehr enttäuscht wir wurden in der ganzen Woche vielleicht...


  • Frank Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Totale Enttäuschung!”

    Leider hat uns dieses hochgelobte Hotel nicht gefallen.Deluxe-Zimmer mit Meerblick ohne jeglichen Luxus,nichts schönes dran,da bietet jedes 4-Sterne Hotel den gleichen Standard.Sehr hellhörig,das Meer weit im Hintergrund erkennbar.Reinigung sehr gut!Der sogenannte Deluxe-Bereich liegt mit einer Seite...


  • Heike Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „sehr sehr gerne wieder!”

    wir waren wieder sehr sehr zufrieden hier! es war eine wunderschöne zeit! alle waren sehr sehr lieb das personal sehr freundlich und das essen super lecker! wir kommen sehr sehr gerne wieder! wir wünschen das alle gesund bleiben!


  • Christiane Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr gutes Hotel”

    Guter Service und Preis LeistungsverhältnisObwohl das Hotel zu 90% belegt war fand man überall Platz (Pool, Strand, Restaurant...)Es gehört eher zu den kleineren Anlagen und während unseres Aufenthalts waren nicht viele Kinder anwesend


  • Margit Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hemera - ein bisschen mein zu Hause !”

    Das ist Hotel liegt in einer wunderschöne Lage. Direkt am Stand, aber auch sehr zentral zu den nahen Geschäften und Apotheke. Die Zimmer sind geräumig und alles vorhanden, was man für einen perfekten Urlaub braucht. Das Personal ist überaus freundlich und kompetent. Das Essen ist hervorragend. Das Animationsteam...