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Dirk (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Strand
98 Prozent sind überbewertet !!! eher 90 Prozent
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gute zentrale Lage, Transfer zum Hotel ca. 1.5 Std. da wir drei andere Hotels angefahren haben, Komplex aus mehreren Gebäuden fast alles miteinander verbunden durch lange langweilige Bunkergänge. Ich habe das Hotel wegen den 98 Prozent gebucht, ich würde es nicht uneingeschränkt weiterempfehlen. Man kann sagen das es auch nicht so schlecht ist, eher 90 + Prozent enspricht. Mein Fazit ist das ich doch beim nächsten mal ein anderes Hotel ausprobieren werde.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Renoviert !!!! aber nicht moderniersiert. Zimmerreinigung aber sehr gut. Doch für ein 5 Sterne Hotel ist die Ausstattung nicht mehr zeitgemäß, Der Weg zu den Zimmern doch sehr gewöhnungbedürftig, sehr lange und karge Wege. Zimmer mit seitlichem Meerblick war ruhig gelegen, jedoch kam jeden Abend der Geruch vom Essen im Flur uns entgegen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war doch sehr gut, reichlich Auswahl alles sehr Sauber, man hatte soweit keine Bedenken und man bot sehr viel Abwechslung und auch Themenabende. Für jederman sollte was dabei sein. Platz findet jeder, egal um welche Uhrzeit. Essen wird immer wieder zeitnah aufgefüllt. Hier stimmen die 98 Prozent auf jeden Fall


    Service
  • Schlecht
  • Vollkatastrophe !!! Frühstückbuffet: Kaffeeausschank klappte fast garnicht, oft selber Kaffee geholt, da Bedienung mit abräumen beschäftigt war. Für eine solche Barut Kette sollte man doch deutlich mehr Personal einstellen um den Standard eines 5 Sterne Hotels gerecht zu werden. Mittagsbüffet: oft die Getränke selber am Tresen selbst geholt, da Bedienung wieder nur mit abräumen beschäftigt war. Abendbuffet : Tische wurden im Aussenbereich von Kellnern mit vollen Weingläsern für Stammgäste reserviert. Sehr viele Katzen ist nicht jedermans Sache aber wie man oft gesehen hat, werden sie auch von Gästen gefüttert. Abendbar : Getränke meist nur zum selberholen, da Bedienung nur abräumt aber nicht fragt ob man noch einen Wunsch hat. Am besten klappte es an der Bar wo Livemusik gespielt wurde, mit Abstand die freundlichste Bedienung dort klappte alles wunderbar so wie es sich für eine gutes Hotel mit einer Bewertung von 98 Prozent gehört. Beachbar und die 24 Std. Bar an der Rezeption sind ein absolutes NO GO !!!! Teilweise wirkte die Bedienug doch sehr lustlos, was sehr schade war


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zentrale Lage nach Side und Kumköy mit Dolmus 1 eur pro Person gut zu erreichen, Taxi kostet nach Side 8 eur, nach Kumköy 6 eur. Schöne Strandpromenade und schöner Strand obwohl man beim Baden aufpassen muss, da Steine im Wasser sind. Besser auf der rechten Seite baden dort sind weniger Steine.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote sind reichlich vorhanden, wurden aber von uns nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Danke für Ihren Kommentar zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns über alle Gäste Rückmeldungen, wir sind enttäuscht dass Sie nicht zufrieden waren. Bitte beachten Sie, dass wir uns Mühe geben alle dass unsere Gäste zufrieden zu stellen. Für irgendwelche Beschwerden durch die Sie während Ihres Aufenthalts konfrontiert wurden, möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Ihre Rückmeldungen wurden von unserem Executive-Team besprochen. Es wurden sofort Vorkehrungen getroffen, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste zufrieden sind. Bitte seien Sie sicher, dass wir uns um die genannten Angelegenheiten kümmern werden. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar, wir hoffen Sie in unserem Hotel als Gastgeber ein weiteres Mal begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Beril ASLAN Customer Relationship Management info@baruthotels.com

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