Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2004 • 2 Wochen • Strand
Abgewohntes Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ältere,mittlere bis große Anlage,wo ein großes Versäumnis des Managements vorliegt wenigstens im kleinen Stil zu investieren, um insbesondere im Innenbereich der Anlage wieder ein besseres Ansehen zu verleihen. (Durchgesessene und Schweißflecken betonte Sitzmöglichkeiten im Rezeption- und Barbereich.Der Maler müßte sich gelegentlich einmal sehen lassen. Hinzu kommt, dass für die Gäste in den Wintermonaten grundsätzlich zu wenig derartiger Sitzmöglichkeiten zur Verfügung stehen. Ebenfalls sind die gepolsterten Sitzmöglichkeiten im Essbereich stark befleckt, so dass das Essen keine Freude ist.Obwohl am Abend im Essbereich auf lange Hosen hingewiesen wird, wird dieser Punkt vom Personal ignoriert. Das freundlich, nicht aufdringliche Personal gleicht durch charmantes Auftreten einige Defizite wieder aus.Da es ein älteres Hotel ist, ist es für größere Menschen sehr wichtig beim Betreten des Zimmers den Kopf einzuziehen. Die Zimmer sind einfach eingerichtet.Die Minibar ist stets warm. Der Indoor Pool ist für die Winterzeit viel zu klein.Behinderte Menschen haben es besonders schwer, da kein Aufzug vorhanden. Beliebtes Hotel auch für Engländer, die es leider mit der Lautstärke nicht so genau nehmen. Wenn Sie nicht zu der Gruppe gehören, die in diesem Hotel überwintern, dann empfehle ich, keinen 2 Wochen-Urlaub - wenn noch so günstig - in den Wintermonaten in diesem Hotel zu verbringen.Sicher mag es im Sommer besser sein, weil man den Innenbereich, bis auf Mahlzeiten und Bettruhe nicht nutzen muß. Bei der Handy Erreichbarkeit gab es keine Probleme. Empfehlenswert sind in dieser Region die Hotels z.B. " Melas Resort sowie die Defne Gruppe" , falls man bei dem All Inclusive Angebot bleibt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind sehr alt. Man merkt es besonders an den schlechten Nacharbeiten der Fliesen, Fugen, etc. Einfach eingerichtet. Die Zimmer sind sehr hellhörig.Die Größe der Zimmer ist ok. Von 4 Sterne weit entfernt!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Ultra All Inclusive Angebot entspricht den Erwartungen. Die Mahlzeiten sind von der Vielfalt und Qualität ok. Das Fischrestaurant ist in den Wintermonaten nur durch Pflanzen vom normalen Essbereich getrennt. Damit geht der Charakter eines Fischrestaurants leider verloren. Die Atmosphäre ist wie erwähnt dank der Kellner ok. Die immer wiederkehrenden Sandwiches um Mitternacht kann man sich sparen.


    Service
  • Eher gut
  • Wie bereits erwähnt, ist das Personal die große Stütze des Hotels.Immer freundlich und zuvorkommend, nie aufdringlich. Das Ultra All Inclusive ist gut. Die Animation läuft - das ist normal - in den Wintermonaten auf Schmalspur. An der Zimmerreinigung gibt es ebenfalls nichts auszusetzen. Die Massageräume sind sehr eng. Es sollte nicht sein, dass der Raum gleichzeitig zu dritt belegt ist.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage des Hotels ist ok. Nähe Strand. Strandabschnitt zeigt einen guten optischen Eindruck.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation wurde von uns nicht genutzt. Pool im Haus zu klein. Bei den beiden Billardtischen schien es dem Personal egal zu sein, ob kleinere Kinder mit den Kugeln spielen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:51-55
    Bewertungen:1