- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es war unser erster Urlaub in der Türkei und das Barut Hemera war da wohl gleich ein absoluter Glücksgriff unsererseits.
Sicher sind die Zimmer nicht mehr die Allerneuesten, aber wir waren sehr zufrieden. TV, Safe und extrem bequeme Betten (incl. der Kissenauswahl), alles vorhanden. Minibar und Hygieneartikel wurden immer wieder aufgefüllt. Ab und zu war ich etwas irritiert, das um 15.30 Uhr (nach dem Pooltag) das Zimmer noch nicht gereinigt war, aber man muss sich ja nicht über alles "künstlich" aufregen.
Wir waren mit dem Hauptrestaurant so sehr zufrieden, das wir in unseren 10 Tagen gar nicht auf die A la Carte Restaurants angewiesen waren. Jeden Tag eine große Auswahl und wirklich alles extrem lecker. Ich bin an sich kein Nachspeise-Typ, aber das Baklava hat mich echt fertig gemacht..... Die Strandbar und auch die Cafeteria waren absolute Highlights!
Geht absolut nicht besser. Egal ob Bar, Restaurant oder Lobby (und überall sonst), wurden wir sehr schnell und freundlich bedient. Man musste sich fast zwingen, auch mal selber etwas zu tun, damit man nicht total einrostet. Auch musste man sich hier nicht die Freundlichkeit "erkaufen" wie in anderen Ländern, denn bei den Unmengen an Servicepersonal konnte man gar nicht immer ein Trinkgeld vergeben.
Direkt am Strand und auf der Strandpromenade konnte man gemütlich entlang schlendern. In der direkten Umgebung jede Menge Geschäfte und mit dem Dolmus kam man auch schnell überall hin. Vom Flughafen zum Hotel brauchten wir ca. 90 Minuten, da einige Reisende aus anderen Hotels vor uns dran waren, aber ein ordentlicher Reisebus hat das ganze erträglich gemacht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier sind meine einzigen kleinen Negativpunkte. Meine Frau und ich haben uns jeden Morgen eine Stunde Fitnessraum "gegönnt". Da könnte die generelle Aufteilung und Auswahl an Geräten etwas besser sein (natürlich ist das hier kein Sporthotel, ich weiß). Die Tennis, Fussball und Minigolf-Anlage war leider ein Reinfall. Minigolf sind nur 5 Löcher von denen wegen des kaputten Kunstrasens auch nur 2-3 bespielbar waren und der Tennisplatz wird scheinbar nicht gepflegt. Die Tennisbälle sind zu 90% kaputt. Deshalb war eine Reservierung auch nur per handgeschriebenen Zettel im Fitnessraum nötig, weil wohl kaum jemand dieses Angebot mehr als einmal genutzt hat. Groß heraus heben möchte ich den Spa-Bereich. Ein Wahnsinn! Da haben meine Frau und ich und sogar meine Tochter (Schokomassage) einiges an Geld liegen lassen - war aber jeden Euro wert!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Andreas, vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Ich bedanke mich ebenfalls für Ihre Bewertung, Ihre Verbesserungsvorschläge und Ihr Lob. Ich werde jeden einzelnen Punkt zusammen mit dem Management prüfen. Gerne würde ich Sie nächstes Jahr wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen Izzet Bekir Generaldirektor