Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1 Woche • Strand
Barut Hemera mit tollem Service!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes Hotel mit einer wunderschönen Gartenanlage neu gestalteten Lounge Bereichen 👍👍 tollen a la carte Restaurants und mega Service !!!! Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder!!!!


Zimmer
  • Gut
  • Es ist alles im Zimmer was man im Urlaub so braucht !! Sauberkeit war sehr gut ! Einrichtung auch sehr gut jedoch die Betten für mich etwas zu klein !! Zimmer könnten ein wenig größer sein.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war immer frisch und sehr abwechslungsreich !!!! Jeden Tag gab es ein anderes Thema ! Jeden 2. Tag gab es Sekt 🥂 zum Frühstück und frisch gemachte Smoothie ! Frisch gepressten Orangensaft nicht zu vergessen ! Die a la carte Restaurants waren Spitze !!! Es war eine sehr tolle Auswahl ! Die können locker mit dem Barut Acanthus mithalten !!! Sehr zu empfehlen !!!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service im Hemera ist super !!! Wir waren im April und im September letzten Jahres schon mal da aber ich muss sagen der Service hat sich in diesem Jahr noch mehr verbessert !!! Es war dieses Jahr einfach super !!!! Es war genau so gut wie im Acanthus !!!! Wir hatten 5 Tage einen Pavillon gemietet. Einen ganz großen Dank an alle Mitarbeiter und besonders an Murat !!!!!! Ihr habt uns total verwöhnt !!!! Mit Getränken 🍺🍦Sekt 🥂 und den tollen Erdbeeren 🍓 🍓🍓🍓jeden Tag !!!! Es war für uns alle ein besonderes Highlight !!! 😂😂👍🍓🥂🥰🥰🥰🥰danke nochmals an alle !!!


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:61-65
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sabine, Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Barut Hemera Hotel und auch dafür, dass Sie sich im Anschluss Ihres Urlaubes die Zeit genommen haben um eine Bewertung bezüglich unserer Leistungen abzugeben. Es ist für uns eine Freude zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Izzet Bekir Generaldirektor

    Offizielle Hotel Homepage