Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2013 • 2 Wochen • Strand
Barut Hotel Hemera
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

So eine Enttäuschung !!! Der Zustand des Hotels ist mehr als renovierungsbedürftig.(soll über den Winter wieder hergerichtet werden, DASS hätte schon vor langer Zeit geschehen müssen). Abgewohnte Einrichtungen und ..und... und.... Schon beim Einchecken unserer erster Gedanke : wo bitte bleibt die türkische Gastfreundlichkeit..., die Mitarbeiterin an der Rezeption war nur zu einem monotonen, einsilbigen- Hallo bereit! Als der Kofferboy unser Gepäck übernahn und uns unser Zimmer zeigte.......folgten 8 Minuten ...in denen wir am liebsten sofort kehrt gemacht hätten. Unendliche Gänge, die vielleicht einmal weiss waren, jetzt total verschlissen, ohne jegliche Deko. Wir waren sprachlos! Da wir seitlichen Meerblick gebucht hatten(diesen Aufpreis können Sie sich sparen)wünschten wir uns wenigstens ein schönes Zimmer. Doch auch dies , leider nur...seitlicher Baumblick... Das Möbiliar , die Einrichtung, hier ist die Zeit stehen geblieben! ..ja und das Positive: Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft von dem gesamten Service-Personal in den Restaurants. Die Qualität und der Umpfang der Speisen sind lobenswert. Schade nur , dass diese so ganz ohne schöne Dekoration presentiert werden. Ein französisches Hüttchen, bei den Köchen, macht noch keinen Französischen Abend.. Wer hat denn da so gar keine Ideen???? Der Altersdurchschnitt der Gäste : BEST BEST Ager!, aber hauptsächlich Deutsche, Österreicher und Holländer . ...leider war, Ende November das Wetter nicht mehr so beständig. Mehrere Tage Regen, Sturm, aber auch die Sonne zeigt sich bei 22 Grad!


Zimmer
  • Schlecht
  • ...über die Zimmmer hab ich schon geschrieben...


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Anzahl der Restaurants ist ausreichend. Die Qualität der Speisen, sowie die Sauberkeit ist gut. Leider fehlt im Hauptrestaurant eine schöne Atmosphäre. Einmal in der Woche gab es am Abend türkische Livemusik.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal hat gute Deutschkenntnisse. Der Service in den Restaurants ist sehr gut.(Ein dickes Lob an SENER).


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Entfernung zum Strand ist ... direkt...., nur durch die Promenade getrennt. Der Transfer vom Flughafen hat ca.eine Stunden gedauert. Shoppen können Sie entweder vor den Hotels oder Sie unternehmen einen Sparziergang nach Side, entlang der Uferpromenade.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:41-45
    Bewertungen:25