- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Was mich wirklich gestört hat war die Aufdringliche Art eine Bewertung noch während des Aufenthalts abzugeben! Der Gästebetreuer stellte dazu seinen Laptopcomputer zur Verfügung, und öffnete dazu noch die Holidaycheckwebseite, anschließend wendete er sich anderen Gästen zu, und war dann nicht mehr sehr interessiert, nachdem er offenbar, dachte der Kunde ist doch so blöd und ruft von seinem Laptopcomputer noch die privaten Mail zur Verifizierung ab.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Kleiderschrank sehr klein!
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Das Frühstücksbüffet ist im Bereich Optische Darstellung nicht so gut! Auch sind die Brote mit PVC Folie eingewickelt. Die Frische ist nicht so toll. Auch im Bereich süße Stückle ist Verbessern angesagt. Lachs nur einmal in der Woche, und dann nur Minderwertige Qualität. Auf den Kaffeeservice wurde während unseres Aufenthaltes sehr geachtet, nachdem am Anfang sehr lange gewartet werden musste bevor der Kellner kam.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Heiner |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Gast , Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich Zeit genommen haben um Ihre Bewertung und Ihre Erfahrung mit uns den Barut Hotels zu teilen. Ihre Rückmeldungen werden uns weiterhin Bestreben, unseren Service-Standard aufs Neue zu verbessern. Ihre Kommentare wurden mit unserem Hotel Management besprochen, wir freuen uns sehr darauf Sie wieder in unserem Hotel in Zukunft begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Şahin Akgül Generaldirektor