Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 1 Woche • Sonstige
Bewertungen zu hoch
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren jetzt das ca 30.te mal in der Türkei um Urlaub zu machen daher können wir uns schon eine Meinung über Hotels erlauben. Da wir uns, so wie viele andere auch auf die Bewertungen andere Urlaubergerne verlassen möchten, werde ich versuchen unsere Bewertung so neutral wie möglich zu halten. Bei Ankunft haben haben wir den Altersdurchschnitt erheblich gesenkt. Der Durchschnitt lag über Weihnachten bei Ü 60. Das spiegelte sich auch im Bereich Animation wieder. Der Lobbybereich sowie die Lobbybar sind praktisch gestaltet aber Obtisch nicht sehr anspruchsvoll. Das Essen ist vom Geschmack völlig OK aber die Auswahl im warmen Bereich doch sehr übersichtlich. In allen Hotels haben wir bis jetzt Katzen gesehen, jedoch nicht im Hotel auf den Sesseln und in der Anzahl im Speisebereich( Aussen ). Im Garten sind Warnschilder aufgestellt die vor Katzen warnen. Unser Zimmer war sehr klein nicht wirklich gut beleuchtet und das Bad sehr alt ( die alten hellblauen Fliesen die jeder kennt ) Die Steckdose im Bad schaffte es nicht meine Zahnbürste aufzuladen oder den Curler meiner Frau zu betreiben. Jetzt das positive: Alle Alkoholische Getränke eben auch zb. Hennesy,Ballentimes oder Absolutwodka wurden ohne Aufpreis ausgeschenkt. Haben wir bis jetzt noch nie erlebt. Zu meinem Geb. bekamen wir auf nachfragen meiner Frau aber ohne zu murren eine 1/2 Flasche Hennesy inkl. Coca Cola aufs Zimmer. Danke nochmal. Das Personal war gröstenteils freundlich und Hilfsbereit. Wer vorher weis was dieses Hotel zu bieten hat ist gut aufgehoben. Da wir aber meistens in einem der Cristal, Delphin oder Stone Hotels Urlaub machen wahren wir doch nicht ganz zufrieden. Das Preis-Leistungsverhältniss hat in diesem Fall nicht gestimmt, was aber auch an der Kalkulation des Reiseveranstallters liegen kann.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Barut Hemera. Wir schätzen Ihre Zeit und Ihre Bewertung auf der Internet Seite Holiday Check. In unserem Hotel schätzen wir das Feedback unserer Gäste Sie helfen uns damit unseren Service auf’s Neue zu verbessern. Ihre Rückmeldungen wurden mit unserem Executive-Team besprochen. Wir arbeiten gezielt daran um sofortige Vorkehrungen und Verbesserungen zu treffen, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Kommentare, wir freuen uns darauf Sie in Zukunft wieder bei uns in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Crm, BARUT HOTELS info@baruthotels.com

    Offizielle Hotel Homepage