- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren jetzt das ca 30.te mal in der Türkei um Urlaub zu machen daher können wir uns schon eine Meinung über Hotels erlauben. Da wir uns, so wie viele andere auch auf die Bewertungen andere Urlaubergerne verlassen möchten, werde ich versuchen unsere Bewertung so neutral wie möglich zu halten. Bei Ankunft haben haben wir den Altersdurchschnitt erheblich gesenkt. Der Durchschnitt lag über Weihnachten bei Ü 60. Das spiegelte sich auch im Bereich Animation wieder. Der Lobbybereich sowie die Lobbybar sind praktisch gestaltet aber Obtisch nicht sehr anspruchsvoll. Das Essen ist vom Geschmack völlig OK aber die Auswahl im warmen Bereich doch sehr übersichtlich. In allen Hotels haben wir bis jetzt Katzen gesehen, jedoch nicht im Hotel auf den Sesseln und in der Anzahl im Speisebereich( Aussen ). Im Garten sind Warnschilder aufgestellt die vor Katzen warnen. Unser Zimmer war sehr klein nicht wirklich gut beleuchtet und das Bad sehr alt ( die alten hellblauen Fliesen die jeder kennt ) Die Steckdose im Bad schaffte es nicht meine Zahnbürste aufzuladen oder den Curler meiner Frau zu betreiben. Jetzt das positive: Alle Alkoholische Getränke eben auch zb. Hennesy,Ballentimes oder Absolutwodka wurden ohne Aufpreis ausgeschenkt. Haben wir bis jetzt noch nie erlebt. Zu meinem Geb. bekamen wir auf nachfragen meiner Frau aber ohne zu murren eine 1/2 Flasche Hennesy inkl. Coca Cola aufs Zimmer. Danke nochmal. Das Personal war gröstenteils freundlich und Hilfsbereit. Wer vorher weis was dieses Hotel zu bieten hat ist gut aufgehoben. Da wir aber meistens in einem der Cristal, Delphin oder Stone Hotels Urlaub machen wahren wir doch nicht ganz zufrieden. Das Preis-Leistungsverhältniss hat in diesem Fall nicht gestimmt, was aber auch an der Kalkulation des Reiseveranstallters liegen kann.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Barut Hemera. Wir schätzen Ihre Zeit und Ihre Bewertung auf der Internet Seite Holiday Check. In unserem Hotel schätzen wir das Feedback unserer Gäste Sie helfen uns damit unseren Service auf’s Neue zu verbessern. Ihre Rückmeldungen wurden mit unserem Executive-Team besprochen. Wir arbeiten gezielt daran um sofortige Vorkehrungen und Verbesserungen zu treffen, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Kommentare, wir freuen uns darauf Sie in Zukunft wieder bei uns in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Crm, BARUT HOTELS info@baruthotels.com