- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir empfanden es als sehr laut. Die Türen sind nicht schallgeschützt. Der Rasen wurde bereits ab 07.00 Uhr gemäht. Ankommende und abfahrende Zimmernachbarn waren mehr als deutlich zu hören. Wir mußten leider selbst auch mitten in der Nacht abfahren und sind auch sehr spät erst angekommen. Das Hotel ist sehr sauber. Das Familienzimmer besteht aus einem langgezogenen Zimmer. Die Kinder sind nicht durch eine Tür o.ä. getrennt. In unserem Zimmer war der Toilettendeckel aufgrund fehlender Stoppen nur mit Abrutschen zu benutzen. Die Dusche ist sehr groß. All-In heißt tatsächlich All-in rundum die Uhr. Noch 30-40 % Deutsch; 25 -30 % Russisch, 25-30% Englisch und im Übrigen Franzosen, Belgier oder Holländer Wir werden das nächste Mal wohl eher in einem anderen Bereich der Türkei unseren Urlaub verbringen. In einem Nachbarhotel (Arum) des gleichen Eigentümers wurden u.E. eine neue Minigolfanlage, Theater etc. investiert. Sofern wir hier mal lesen konnten, dass auch in dieses Hotel und in das Essen wieder investiert wurde, könnten wir uns aber gleichwohl mal wieder einen Urlaub im Hemera vorstellen.
Die Größe des Zimmers war gut aber leider nicht durch eine Tür o.ä. von den Kindern getrennt. Wir konnten Zimmernachbarn und auch über uns wohnende leider recht gut hören. Ebenso konnten wir Gäste auf den Fluren sehr gut hören, was das Durchschlafen teilweise unmöglich machte. Ein Ansprechen dieser Nachbarn war aufgrund unterschiedlicher Sprachen leider nicht möglich und in der Nacht sicherlich auch nicht sinnvoll. Es gab einen Wasserkocher mit Teebeuteln etc. pp. auf dem Zimmer. Die Minibar war auch ohne jedes alkoholische Getränk gut gefüllt. Es gibt einen Safe auf dem Zimmer. Ein Fön ist ebenso wie Shampoo, Lotion etc. vorhanden. Ein Bademantel und Hausschuhe werden vom Hotel bereit gestellt. Die Zimmerreinigung ist hervorragend.
Wir waren von der Qualität wie viele andere Stammgäste dieses Hotels sehr, sehr enttäuscht und kannten da eine wesentlich bessere Qualität und Auswahl. Die Speisen wirkten auch leider schon monoton und langweilig. Es gibt ein Fischrestaurant, ein Sofra-Restaurant (Türkisch), eine kleines seperates Restaurant mit Bedienung und den Hauptspeisesaal mit Buffet. Es waren uns zu viele "Eintöpfe" in den Alu-Schüsseln.
Teilweise haben die ehemals freundlichen Mitarbeiter kaum noch Zeit für die Gäste. Es sind auch so viele unterschiedliche Sprachen (Russisch, Englisch, Belgisch, Französisch, Holländisch und auch noch Deutsch) geworden, das nicht jeder Mitarbeiter uns verstehen konnte. Die Zimmerreinigung ist sehr gut. An und im Bereich der Rezeption wurden wir sehr freundlich und nett behandelt.
Bis Side sind es ca. 40 min. Gehweg auf der neuen Promenade. Der Strand liegt direkt am Hotel. Leider ist der Strand in diesem Jahr sehr ungepflegt, d.h. es lagen überall Muscheln und/oder Steine, so dass der Weg zum Wasser nicht immer angenehm war. Ausflugsmöglichkeiten werden sehr viele angeboten. Einkauf- und Unterhaltungsmöglichkeiten sind mehr als ausreichend vorhanden. Zum Flughafen dauert es ca. 1 bis 1,5 Stunden. Die Gartenanlage ist hervorragend!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Minigolfplatz ist nur eingeschränkt nutzbar. Die Bahnen (insgesamt 6) sind teilweise defekt und eine Art Tischtennisball mit Noppen zur Verfügung gestellt. Die Schläger sind ebenfalls "geflickt". Der Kinderclub ist räumlich gut und von 2 russisch und 2 deutsch sprechenden sehr netten Animateuren (vor allem Lopez und Claudia) betreut. Der Pool war uns zu kalt. Die Sonnenschirme, die Duschen und der Sonnenschutz (Bäume im Garten), Umkleidekabinen am Strand sind sehr gut. Leider gibt es die Toiletten am Strand nicht mehr. Die Tennisplätze sind aus Kunstrasen und teilweise mit Sand bedeckt. Das Hallenbad ist klein. Der Wellnessbereich ist grosszügig und sehr freundlich. Der Chef-Animateuer Schoko ist einfach nur super!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | peter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |