Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2017 • 2 Wochen • Strand
Das beste, was uns je passiert ist...
6,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Zum wiederholten Mal zu Gast und bestimmt nicht zum letzten Mal. Die Anlage versprüht einen gediegenen Charme und wurde in den letzen Monaten in einigen Bereichen sehr gelungen komplett renoviert. Man merkte allerdings, dass erst wenige Tage wieder geöffnet war. Durch die vergleichsweise geringe Anzahl an Gästen war es für die Animation schier unmöglich genügend Teilnehmer/Besucher für Aktivitäten und Shows zu gewinnen. Somit mussten wir leider auf die Shows am Abend und die Disco verzichten, was aber zu verschmerzen war. Auch die Qualität der Speisen fiel im Vergleich zum letzten Jahr etwas ab und selbst während unseres Aufenthalts war ein Negativtrend zu erkennen. Aber das ist wirklich Jammern auf sehr hohem Niveau. Das Personal an der Rezeption, über die Bedienung und Barkeeper bis hin zu den Gärtner ist unfassbar freundlich und aufmerksam. Besonders sei hier auch noch der Guest Relation Manager erwähnt. Das Spa steht unter neuer Leitung, was sich sehr positiv bemerkbar machte.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Februar 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Peter
Alter:41-45
Bewertungen:11
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Peter, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich in unserem Hotel Barut Hemera wohlgefühlt haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Şahin Akgül Generaldirektor

Offizielle Hotel Homepage